Krank in der Hängematte

Die Wartung an Forenserver ist erfolgreich abgeschlossen. Das Forum steht wieder wie gewohnt zur Verfügung.
  • Moin, die Idee ist gut!


    Chewbakka würde Coldspots auf Kommando verschliessen, während man entspannt in der HM liegt. Er benötigt auch kein Packsack, denn er könnte nicht nur sich selbst sondern auch den ganzen Rucksack tragen. Er bietet zuverlässigen Schutz vor Wildtieren jeglicher Art und der Förster ist bestimmt auch wesentlich freundlich falls man beim Wildcampen erwischt wird. Der Geruch ist zu vernachlässigen, da ich nach ein paar Tagen draußen selber rieche wie ein Wooki. Auch die anreise in die USA, um z.B. den AT zu laufen stelle ich mir mit dem Millennium Falken recht entspannt vor. Die einzige Kritikpunkt der mir einfällt, sein Munitionsgurt drückt wahrscheinlich beim liegen und es entsteht ein deutliches Mehrgewicht durch das mitführen von WTE (WookiTrekandEat)


    Schönes Sonntag

    Mit freundlichen Grüßen aus dem Zentrum des Wahnsinns

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!