Herbsttreffen in Mengerschied

  • Moin,


    Ich habe den Brückentag zwar frei, nur leider ist das Wochenende schon mit einem Familientreffen in Mainz verplant. Ich könnte anbieten von Donnerstag auf Freitag dazu zu stoßen, falls das okay ist. Ansonsten bin ich leider raus :-/

  • Ich habe auch Interesse an einer Teilnahme, benötige aber leider ein Taxi...

    Ich könnte am Donnerstag mit der Bahn so einigermaßen in die Nähe von Mengerschied kommen. Kommt jemand in der Nähe von z. B. Bingen vorbei und könnte mich einsammeln? Ich komme aus Düsseldorf und fahre mit dem Zug über Köln, Bonn, Koblenz z. B. nach Bingen - oder auch nach Mainz, falls der Ort für jemanden besser als Abholmöglichkeit passt.

    Für die Rückfahrt würde ich dann ebenfalls ein Taxi benötigen. Ich beteilige mich natürlich an den Spritkosten.

  • Wartet bitte noch mit den Bildern.


    Wir richten, nein, der Jan richtet einen Bereich in der Galerie ein, wo wir die Bilder des Herbsttreffens hochladen.

    Gerade Kai hat viele Detailaufnahmen der Setups während der traditionellen Hängemattenwanderung gemacht.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!