Endlich steht es fest - das Herbsttreffen kann stattfinden. Die Details gibt's im Termin, dort könnt ihr euch auch anmelden.
[event='22'][/event]
Endlich steht es fest - das Herbsttreffen kann stattfinden. Die Details gibt's im Termin, dort könnt ihr euch auch anmelden.
[event='22'][/event]
Moin,
Ich habe den Brückentag zwar frei, nur leider ist das Wochenende schon mit einem Familientreffen in Mainz verplant. Ich könnte anbieten von Donnerstag auf Freitag dazu zu stoßen, falls das okay ist. Ansonsten bin ich leider raus :-/
Auch nur ein Tag lohnt sich!
Kommst am Donnerstag recht früh, übernachtest auf Freitag und bleibst so lange es geht.
Wieviel das dann kostet rechnet Dir Jan sicher aus.
... Oder du rechnest es selbst. Die Infos stehen alle im Termin. Melde dich einfach an, den Rest klären wir dann.
Ich habe auch Interesse an einer Teilnahme, benötige aber leider ein Taxi...
Ich könnte am Donnerstag mit der Bahn so einigermaßen in die Nähe von Mengerschied kommen. Kommt jemand in der Nähe von z. B. Bingen vorbei und könnte mich einsammeln? Ich komme aus Düsseldorf und fahre mit dem Zug über Köln, Bonn, Koblenz z. B. nach Bingen - oder auch nach Mainz, falls der Ort für jemanden besser als Abholmöglichkeit passt.
Für die Rückfahrt würde ich dann ebenfalls ein Taxi benötigen. Ich beteilige mich natürlich an den Spritkosten.
Hallo MoPe ich komme aus Bocholt und könnte dich mitnehmen Düsseldorf liegt fast
auf dem Weg.
Eine Bitte: Wenn ihr kommen wollt, meldet euch beim Termin an. Dann schicke ich euch auch die restlichen Infos. Aktuell fehlen mir noch ein paar Teilnehmer...
[event='22'][/event]
Wartet bitte noch mit den Bildern.
Wir richten, nein, der Jan richtet einen Bereich in der Galerie ein, wo wir die Bilder des Herbsttreffens hochladen.
Gerade Kai hat viele Detailaufnahmen der Setups während der traditionellen Hängemattenwanderung gemacht.
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!