South East Group Hang / FUNDBÜRO
-
Bernd Odenwald -
17. Juni 2019 um 16:55
Zur Vermeidung von Spam werden deine Posts vor Veröffentlichung von den Moderatoren geprüft, falls du Links verwendest.
-
-
Das Geschirrtuch ist meins, aber ich glaube Versand würde den Grundsatz der Verhältnismäßigkeit verletzen. Daher würde ich es vertrauensvoll Deiner Obhut überlassen, möge es Dir gute Dienste leisten

-
- Offizieller Beitrag
Betrachte bitte auch das Backblech als persönliche Anerkennung für treue Treffensorganisationen. Bei Nichtgefallen / fehlendem Bedarf auch als Foreninventar.
-
Der Stuhl und der Topf sind von mir
.Zum nächsten Treffen würde es mir reichen.
Darfst gerne beides solange nutzen

-
- Offizieller Beitrag
Die grüne Schneideunterlage ist meine. Hatte mich schon gefragt wo die wieder abgeblieben ist
Wenn du Verwendung dafür hast, kannst du sie behalten. Wenn nicht kannst du sie zu meiner Bestellung dazu legen. -
-
Das Kind bin ich, ist vom Gasbrenner.
-
Den Topf, das Geschirrtuch, das Backblech würde ich dann in das Event Inventar übernehmen und bei einem nächsten Treffen für die allgemeine Nutzung mitbringen.
Falls der Besitzer da auch dabei ist, darf er den Gegenstand selbstverständlich wieder haben.
Den Stuhl, Dios Mios kann ich Dir aber auch zuschicken. Der ist ja leicht.
Nur der Topf ist etwas schwer.
Schneidbrett liebes Hammock Fairy schicke ich Dir mit dem Garn zusammen zurück.
-
Der Stuhl ha nur 15 Euro gekostet, kannst ihn gerne einem Härtetest unterziehen.

Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!