Rückkehr zur Startseite von der Galerie aus

Zur Vermeidung von Spam werden deine Posts vor Veröffentlichung von den Moderatoren geprüft, falls du Links verwendest.
  • Du, DL1JPH, aktuell führt ein Klick auf die Hängematte, wenn man sich aktuell in der Galerie befindet, nicht zurück auf die Startseite, sondern auf die Startseite der Galerie. Gibt es dafür einen Grund? Oder ist das ein Versehen?

Ist schlussendlich Gewohnheitssache, ist mir einfach schon ein paar Mal aufgefallen, als ich zur Startseite des Forums zurückkehren wollte und in diesem Moment in der Galerie war. Da nutze ich nämlich meistens die «Hängematte» im Titelbalken.

• Offizieller Beitrag

Der Klick auf die Hängematte führt immer zur Startseite der jeweiligen Applikation. Also (nach Hauptmenü-Punkten) beim Forum und Spenden zum Forum, bei der Galerie zur Galerie, Kalender zum Kalender, Benutzerkarte zur Benutzerkarte... Dashboard, Artikel und Mitglieder gehören zur Haupt-Applikation namens CMS.

Ich hoffe, damit wird's klarer.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!