Danke für diesen ausführlichen Testbericht. Sehr, sehr hilfreich!
Vielleicht tausche ich meine dd Ultraleicht gegen die mugga, oder es wird doch eine half wit von dutch.
Apropos: wo hast du das half net her? Das gefällt mir gut 😊!
Vielleicht tausche ich meine dd Ultraleicht gegen die mugga, oder es wird doch eine half wit von dutch.
Das half bug net gibt es bei arrowhead equipment aus den USA.
Do-it-yourself aus einem Reststück Moskitonetz, einem Stück Schnur, einem Micro-Karabiner, zwei Druckknöpfen - hergestellt mit Nadel und Faden. ![]()
Do-it-yourself mit Nadel und Faden.
whow, super, ich bin ein Fan!
Ich denke oft, (ihr macht) du machst so tolle Sachen
selber, ich habe 2 linke Hände, warum kaufe ich euch/ dir nicht was ab, dann habt ihr wieder Platz und du kannst wieder was Neues ausprobieren ![]()
.
Oder fragt man hier sowas nicht, ich kenne mich nicht aus mit der Forums Etikette? ![]()
Ich habe auch zwei linke Hände, dafür aber sehr geduldige und anspruchslose Augen. ![]()
Wenn Deine Qualitätsansprüche an Selbstgemachtes ähnlich sind (Dich z.B. Die Haltbarkeit einer Naht mehr interessiert als die exakte Linienführung), kann ich Dir sicher was sehr kostengünstiges basteln. Schick mir einfach eine PN!
Ich kann die Haltbarkeit von Mittagsfrost `s Näharbeit bestätigen. Ich habe eine Snakeskin für mein Tarp (aus Moskitonetz) von ihm, das ich jetzt schon recht lange in Gebrauch habe und das 1a funktioniert. Ob die Nähte gerade sind kann ich nicht sagen: darauf habe ich noch nie geachtet und man sieht es bei Moskitonetz, das leicht konisch ist, eh nicht. Ich bin jedenfalls sehr zufrieden damit und finde es sehr praktisch im Gebrauch! Ich möchte nicht darauf verzichten.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!