hallo, meine familie und ich sind begeisterte camper und wuenschen uns die(bezahlbare) ideale moeglichkeit eine haengematte auch ohne baeume aufzuhaengen idealerweise mit ultraleichtem, klein packbarem gestell aus alu oder holz. Zur not bauen wir uns so etwas auch gern selbst- sollte aber langjaehrig benutzbar sein.
Viele fundierte antworten erfreuen unser herz und finden wir richtig geil.:-)
lg condrat
Portable hammock stand camping halterung
Zur Vermeidung von Spam werden deine Posts vor Veröffentlichung von den Moderatoren geprüft, falls du Links verwendest.
-
-
- Offizieller Beitrag
Condrat, ist Deine Tastatur kaputt? Der Text lässt sich nur schwer lesen, wenn die Großbuchstaben fehlen.
-
Hallo mittagsfrost, grossbuchstaben habe ich mir seit jahren abgewoehnt - total unnoetig.
-
- Offizieller Beitrag
Hallo [USER="4365"]condrat[/USER], herzlich willkommen hier im Hängemattenforum. Ehrlich gesagt, geht es mir wie [USER="14"]Mittagsfrost[/USER], dass mir die Groß- und Kleinschreibung doch sehr hilft das Geschriebene beim Lesefluss zu sortieren. Vielleicht kannst du für uns alte Herren eine Ausnahme von der Vollkleinschreibregel machen?
Irgendwie erinnert mich diese Art von Schreibstil auch immer an die Bekennerschreiben der Roten Armee Fraktion :bomb::cool::ninja::spiteful:
-
-
Aber grundsaetzlich moechte ich mich hier keinesfalls ueber mehr als unsinnige dinge streiten, sondern suche lediglich eine loesung fuer meine anfrage.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!