Hammocks are Dangerous! Derek Hansen klärt auf.

Zur Vermeidung von Spam werden deine Posts vor Veröffentlichung von den Moderatoren geprüft, falls du Links verwendest.
  • Zunächst eine tragische Geschichte einer jungen Frau, die dummerweise eine Hängematte an zwei Backstein Säulen befestigt hat, die für diese Lasten, Querbelastung, nicht ausgelegt waren.
    Dann noch ein paar schockierende Videos mit Menschen, die ihre Hängematte an toten Bäumen aufgehängt haben.

Doch dann kommt unser Superheld und klärt die Sache.
    Sympathischer Typ.

https://www.youtube.com/watch?v=EyYj6xE2yHs

• Wann genau? Zu welcher Zeit im Video?
    Ich seh ihn nur einmal mit Schuhen rein liegen.

• Also entweder ist ihm in der kurzen Zeit eine Brust gewachsen und er hat sich für diese Video Einstellung umgezogen,
    aber das ist nicht Derek Hansen in dem kurzen Ausschnitt.
    Das muss Abigail von der Maske gewesen sein.

• Mein erster Gedanke war: In einer Gesellschaft, die Pudel in der Mikrowelle trocknet, ist alles möglich. Andererseits unerschätzt man Gefahren auch selbst gerne mal. Ich habe schon so manches Mal erschöpft das Lager (Entschuldigung: Biwak) ganz schnell aufgebaut um fix was zu essen. Dann erschöpft in der Matte gelegen und erst dann darüber nachgedacht, ob nun totes Geäst über mir hängen könnte - wohl wieder mal nicht kontrolliert, wie? Super schlau... Erschöpfung schärft nicht gerade die Sinne...

"Six by nine. Forty two."
    "That's it. That's all there is."
    "I always thought something was fundamentally wrong with the universe"

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!