Hallo an das Forum
Ich habe günstig eine praktisch neue Exped Ergo Combi angeboten bekommen. Da mich Hängematten immer schon gereizt haben, konnte ich nicht nein sagen und habe zugeschlagen. Bisher habe ich, wie wohl die meisten Draußenschläfer auf dem Boden gelegen. Und nun, was soll ich sagen, ich bin wohl infiziert! Nach der ersten Nacht stand fest, das ich wohl auch die nächsten drei nicht aus dem Teil herauskommen würde. Die Matte ist mir zwar ein wenig zu kurz (bin so 185cm lang) aber es war trotzdem sooo bequem. Das hätte ich so vorher nie vermutet. Auf der Suche nach einer ähnlichen, etwas längeren HM bin ich auf das Forum gestoßen. Jetzt weiß ich gar nicht mehr, was ich möchte. Es gibt zu viel Auswahl und wohl keine Möglichkeit, die irgendwo in der Nähe anschauen oder sogar ausprobieren zu können. Falls doch, ihr könnt mich gerne eines Besseren belehren. Das Sommertreffen würde mich unglaublich reizen, aber ich weiß nicht, ob ich das hinbekomme. Das muß ich noch abklären.
Wie mein gewählter Name vermuten lässt, treibe ich mich gerne in Höhlen herum, mache aber auch sonst alles mögliche gerne, Hauptsache es findet Draußen statt. (Feuer machen, Grillen, köcheln, wandern, Fahrrad oder Kanu fahren....)
Bitte beachte: In diesem Bereich geht es darum, dich kennen zu lernen. Wenn du konkrete Fragen stellen (oder beantworten!) möchtest, tue dies bitte in den entsprechenden Forenbereichen.
Zur Vermeidung von Spam werden deine Posts vor Veröffentlichung von den Moderatoren geprüft, falls du Links verwendest.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!