Gruß aus dem Oberbergischen Kreis

Bitte beachte: In diesem Bereich geht es darum, dich kennen zu lernen. Wenn du konkrete Fragen stellen (oder beantworten!) möchtest, tue dies bitte in den entsprechenden Forenbereichen.
Zur Vermeidung von Spam werden deine Posts vor Veröffentlichung von den Moderatoren geprüft, falls du Links verwendest.
  • Hallo an alle Hängematten-Liebhaber,

Hiermit möchte ich mich kurz bei Euch vorstellen:

Mein Name ist Kim ????????, bin 36 Jahre alt und begeisterter Trekking, Bushcraft und Outdoor-Fan seit ca. fünf Jahren. Meistens bin ich zu Fuß, per Packraft oder MTB unterwegs . Begleitet bei Mehrtagestouren hat mich anfangs nur mein Tarp, als Upgrade dann ein Solozelt und nun bin ich auf die Hängematte gekommen.

Habe immer mal wieder sehr nützliche Informationen aus dem Forum gesammelt ohne aktiv daran teilzunehmen.
    Doch nun ist die Zeit gekommen wo ich gemerkt habe, dass die Matte zu meinem absoluten Favoriten geworden ist. Aus diesem Grund, um nun aktiv am Informationsaustausch teilzunehmen, sage ich einfach mal HALLO.

• Dann ein Wilkommen aus dem Rheinisch Bergischen Kreis!
    Vielleicht hängen wir uns ja mal in die Mitte:-)

In Wiehl- und Loopetal hängen Flowfisch und ich schonmal regelmäßig.........

- Wer lang hat, lässt gern lang hängen *Ignatius Golz
    - Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich höre was ich sage? *Koito Yavazuka
    - War doof - merkste selbst ne? *Unbekannter Sozialpädagoge

• Das hört sich gut an. Bin immer für ein Hängen am Start.

Ich habe eine Amazonas Adventure Thermo. Ich liege ganz gut darin, hab aber auch keine Erfahrung was andere Matten angeht. Die Qualität der Verarbeitung finde ich allerdings nicht besonders toll. Musste schon mehrfach nachflicken.

• Das Sommertreffen klingt sehr sehr gut. Ich muss die Tage mal abklären wie ich dienstlich frei bekommen könnte.Wann ist den Aufnahmeschluss ?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!