Reste-Essen an Foxy's Nähmaschine:yahoo:!!!
Eigentlich schaffe ich es ja immer ganz gut ohne Kissen. Nachdem ich allerdings dieses Teil beim surfen entdeckte, konnte ich nicht mehr anders.......:dirol:.
Schließlich gab es ja noch 2 Prototypen meines 3-Compartment-Stuffsack , meinen RLO-Stuffsack und jede Menge Apex in meinem Kontor. Und da sich Apex ziemlich gut komprimieren lässt, war es ja - kombiniert mit einem Stuffsack - wie geschaffen für ein Mod des Yonah Kissens. Vom RLO-Stuffsack habe ich mir, für besseren Komfort, die Riemen geschnappt.
Hier das Ergebnis:
[ATTACH=JSON]{"data-align":"none","data-size":"medium","data-attachmentid":39011}[/ATTACH]
Die Enden des Stuffsack zugenäht, mit Apex gestopft und statt der Kordeln, riemen aus Nylon-Stoff eingezogen. Kissen und Riemen sind aus Argon 1.6....
[ATTACH=JSON]{"data-align":"none","data-size":"medium","data-attachmentid":39010}[/ATTACH]
Wer es etwas straffer mag, zieht eine Kammer zu - so hat es schon ordentlich Stützkraft.
[ATTACH=JSON]{"data-align":"none","data-size":"medium","data-attachmentid":39012}[/ATTACH]
Verpackt sieht das Three-Chamber-Pillow so aus.
Da mein Kochlöffel streit mit der Weinflasche hat, kommt die Bemaßung heute ganz klassisch in Zahlen:
Länge: 40 cm
Durchmesser: ca. 10 cm
Packmaß: 15 x 10 cm
Ich haue mich jetzt trotzdem auf mein fettesFederkissen:-) - Nacht zusammen!