So..bin neu hier und was soll ich schreiben das ich nach Burgsinn auf den Geschmack gekommen bin ?
Oder eher ich will mal wieder abhängen !!!
Dendronaut !!!Danke für die tolle Erfahrung in Burgsinn (Hängematten Übernachtung )
DerBushcrafterBaer
Bitte beachte: In diesem Bereich geht es darum, dich kennen zu lernen. Wenn du konkrete Fragen stellen (oder beantworten!) möchtest, tue dies bitte in den entsprechenden Forenbereichen.
Zur Vermeidung von Spam werden deine Posts vor Veröffentlichung von den Moderatoren geprüft, falls du Links verwendest.
-
-
- Offizieller Beitrag
Na dann schau mal hier! Das wäre doch was für Dich, oder? Ich würde mich freuen, Dich wieder zu treffen.
Herzlich willkommen im Forum!
-
Herzlich Willkommen im Forum und viel Spaß hier.
Grüße
Steffen -
Hallo DerBushcrafterBaer!
Hat es Dich in Burgsinn dann doch auch erwischt?! Schöne Sache das ist.
Viel Spaß hier im Forum und ich freue mich auf Deine Beiträge in Wort Schrift und auch natürlich in Bild.lieben Gruß
kahel (der seit Burgsinn auch völlig infiziert ist) -
- Offizieller Beitrag
Ja, die Hängemattenkrankheit... Entkommen kann man ihr kaum, vor Allem wenn man eine Nacht in der Nähe von schon infizierten verbringt. Willkommen im Forum.
-
Grüß dich und willkommen bei den Hängezombies :good:
Da du ja schon infiziert bist, freue ich mich schon über deine Berichte und Erlebnisse.Gruß,
LighD -
Hallo und Willkommen

Grüße
Naturapfel -
Ihr solltet n icht zu viel von Infekten reden, sonst wird noch die WHO auf uns aufmerksam und bringt uns in Dauer-Quarantäne :tongue:
-
- Offizieller Beitrag
Das wäre doch prima! Alle Hänger für 3 Wochen in einem Wald versammelt! Stromanschluss, Nähmaschinen und jede Woche eine Lieferung von extremtextil und Dutch. Das Paradies auf Erden. Also, liebe WHO, bitte lies hier mit!

-
- Offizieller Beitrag
So, jetzt reicht's aber 'mal mit Off-Topic. Das gehört in den von mir verlinkten Thread, nicht in die Vorstellungsrunde.
-
Herzlich Willkommen Hier, Der BushcrafterBear!
Wir kriegen euch alle, sei Dir dessen gewiss!

-
kennt Ihr den auch noch ... diesen Werbespruch ... ?!
DANONE - früher oder später kriegen wir Dich

Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!