Trekkingplätze Pfalz / andere gemeinsame Touren

Zur Vermeidung von Spam werden deine Posts vor Veröffentlichung von den Moderatoren geprüft, falls du Links verwendest.
  • Hallo,

wir würden gerne mal die Trekkingplätze besuchen bzw. eine Rundtour daraus machen. Hat jemand Interesse, uns zu begleiten?
    Wir haben ab dem 17.07. Urlaub, vorher nur an den Wochenenden Zeit.

Falls die Plätze schon ausgebucht sind, können wir auch in anderen Gebieten abhängen. Ich bin oft im Wispertal/Hinterlandswald unterwegs, bisher aber noch ohne Übernachtung. Das könnte man auch spontan machen, wenn jemand sich die Gegend mal anschauen möchte.

Grüße
    Andreas

• Hey Andreas,

ich wohne in Neustadt/Wstr. und bin fast wöchentlich auf einem der Trekkingplätze. Im Juli habe ich frei. Sag einfach Bescheid, wenn Du da bist, da geht sicher was zusammen. Außer ich bin gerade im Familienurlaub. Den haben wir aber noch nicht geplant, ich kann also nicht sagen, wann das sein wird.

Schönen Gruß,
    Roland

• Ich bin leider im Moment beruflich sehr eingespannt bzw. auf anderen Veranstaltungen.

Aber ich habe alle Trekkingplätze ja besucht und getestet.

Wenn Du da eine konkrete Route hast, kann ich Dir Tips zu jedem Platz liefern.

• Ich bin da leider auf einer Outdoor und Offroad Messe, kann Dir aber einen Tip geben, wo Du parken kannst und es nur leicht ansteigend zum Platz geht.
    Das aber via PN.

• Hallo,
    hat jemand Zeit und Lust, gemeinsam "abzuhängen" dieses Wochenende? Auf große Wanderstrecken habe ich keine Lust, nur schön entschleunigt draußen sein. Die Trekkingplatze Pfalz sind leider schon alle belegt, aber vielleicht habt Ihr ja einen anderen Vorschlag?
    Grüße
    Andreas

• Hey,

hier mal eine sehr spontane Anfrage : )
    Ich werde ab Freitag oder Samstag den Seensteig im Schwarzwald wandern. Der ist ca. 92km lang und ich habe 5 Tage eingeplant. Es soll eher entspannt sein. Ich will einfach mal wieder, nach dem der Allemannenweg für mich schon etwas länger her ist, 5 Tage draußen im Wald sein und wandern gehen.

Ich werde meine Kamera mitnehmen und filmen, falls wider Erwarten tatsächlich jemand von euch Zeit und Lust hast und mit kommt, werde ich natürlich darauf Rücksicht nehmen und euch auf Wunsch nicht filmen. Das versteht sich für mich von selbst. Ich will mich erholen und leite meinen Jahresurlaub mit dieser 5 Tages Wanderung ein. Filmen ist für mich irgendwie wie so eine Art Meditation. Wenn ich mich auf das Motiv konzentriere ist mir alles egal und ich vergesse alles was sonst so mein Hirn "belästigt", das tut gut : )

Ich dachte mir, hey, warum nicht mal hier im Forum nachfragen. Ich bin mir aber sicher, dass ich so oder so noch die ein oder andere Tour mit euch machen werde oder "nur" ein kleines Treffen, Pfälzerwald ; ) , Odenwald, Schwarzwald, Bayerischer Wald oder wo auch immer, hehehe.

Bis dann. Gruß Christian

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!