Hallo,
nur zur Info: Die RSS Feeds scheinen defekt zu sein (es erscheint nur eine leere Seite).
Grüße
Martin
Hallo,
nur zur Info: Die RSS Feeds scheinen defekt zu sein (es erscheint nur eine leere Seite).
Grüße
Martin
Danke für den Hinweis. Ob defekt oder nur noch nicht eingerichtet, kann ich nicht sagen. Das Forum ist noch recht jung und die Administratoren haben zur Zeit höllisch viel um die Ohren.
Aber gut, dass Du das Thema ansprichst. Wenn ihr Arbeitspensum wieder sozial verträgliche Ausmaße angenommen hat, werden sie sich sicher damit beschäftigen.
Das kommt davon, wenn kaum jemand RSS benutzt... Danke für den Hinweis.
Ja, leider ist RSS aus der Mode gekommen. Ich bin ein wirklicher RSS Junkie und hab alles neue gerne zentral in meinem Newsreader wo ich die Dinge als gelesen / ungelesen markieren und taggen kann. Aber lasst Euch nur Zeit, ich find's schon schlimm genug wie man in der Arbeitswelt gehetzt wird, da muß das in der Freizeit nicht noch genauso weitergehen...
RSS-Feeds aus Foren abbonieren finde ich sehr mutig, wir haben vor zu wachsen und dann verlierst du bald wahrscheinlich den Überblick ![]()
Nun wissen die Admins zumindest, dass diese Funktion überarbeitet werden muss. Je unterschiedlicher die Nutzer einer Software sind, desto schneller werden Probleme gefunden.
Gruß,
LighD
Da hast Du natürlich recht. Aber man kann ja auch nur einzelne Unterforen abonnieren. Und wenn sich das Forum mal soweit entwicklet, dass ich frustriert den Feed abbestelle weil die Beiträge mich erschlagen, dann habt Ihr alles richtig gemacht ![]()
Feeds funktionieren jetzt - vielen Dank :yahoo:
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!