Bearbeitungstatus

Zur Vermeidung von Spam werden deine Posts vor Veröffentlichung von den Moderatoren geprüft, falls du Links verwendest.
  • Lieber [USER="1"]Schakalaka[/USER] und [USER="2"]Zoidberg[/USER],

ich finde es super, dass Ihr einen Bereich wie diesen eingerichtet habt, sorgt er doch für stetige Verbesserung des Forums. Und wie man sieht, arbeiten viele gerne mit und benennen wichtige, technische Probleme.

Aber in letzter Zeit ist es hier ein bisschen ruhig geworden. Hoffentlich handelt es sich nicht um "Mitmachfrust" von Forumsmitgliedern aufgrund unbekannten Bearbeitungsstatus bereits bekannter Probleme.

Daher meine Frage, ob Ihr zu den noch offenen Punkten zwischendurch ein einfaches, kurzes Feedback geben könnt? Dann weiß der/die Thread-Starter/in wenigsten Bescheid, ob die Meldung bei euch angekommen ist.

Danke!
    Christian

"Six by nine. Forty two."
    "That's it. That's all there is."
    "I always thought something was fundamentally wrong with the universe"

• Offizieller Beitrag

Ich bin zwar kein Admin, weiß aber, dass die Beiden gerade echt viel um die Ohren haben. Da sie in der gleichen Firma mit dem gleichen Problem kämpfen wird sich daran in den nächsten Tagen wohl auch nichts ändern. In diesem Sinne: Habt etwas Geduld mit den beiden, wenn alles wieder läuft melden sie sich auch wieder.

• Ich wollte keines Wegs Druck aufbauen, mir ist deren Stress auch bekannt. Ich dachte auch nur an kurze beruhigende Worte, dass die Anliegen angekommen sind. Nicht, dass die Leute skeptisch werden.

In diesem Sinne :drinks:

• Eigentlich meinte ich nicht skeptisch, sondern unsicher. Im Sinne, ob noch weitere Probleme und Wünsche der Liste hinzugefügt werden sollen...

• Hallo, schreibt weiter alle Probleme auf. Sobald wir wieder das Tageslicht sehen, setzen wir uns hier ran. Gerne kannst du mich auch anrufen Dendronaut, dann erklär ich dir, was bei uns gerade abgeht (oder auch nicht). Ich muss leider, so verrückt sich das anhört, um einige Wochen Geduld bitten. Wir machen das mit dem Forum gerne, aber gerade geht die Versorgung der Brot bringenden Projekte vor. (Auch wenn ich lieber den ganzen Tag am Forum sitzen würde, habe ich gerade nicht mal Zeit täglich reinzugucken). Sehr traurig und wir beeilen uns echt. LG Steffen

• Hi [USER="1"]Schakalaka[/USER]

Ich dürck Euch die Daumen, dass Ihr Eure Probleme in den Griff bekommt: Broterwerb geht vor.

[USER][/USER]
    ich denke, ein Forum nicht von ein paar technischen Bugs ab, sondern vor allem davon, dass es lebt, aktiv ist, dass hier Meinungsaustausch betrieben wird. So sind wir alle gefragt, uns zu beteiligen und unsere Community zu pflegen und auch für Interessierte attraktiv zu machen.

Das Baumkind

• Einen Status für die einzelnen Verbesserungsvorschläge würde ich auch sehr begrüßen, wenn ihr die Zeit allerdings nicht habt wird euch das auch wahrscheinlich Niemand übel nehmen.
    Wenn ihr könnt mal ein "in Bearbeitung" drunter setzen und schon ist ersichtlich, dass hier gearbeitet wird :)

Gruß,
    LighD

"Jedes Gramm zählt, wenn der Rücken sich schon quält"

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!