Das Edelstahl-Küchenregal als Outdoor-Herd

Zur Vermeidung von Spam werden deine Posts vor Veröffentlichung von den Moderatoren geprüft, falls du Links verwendest.
    • Offizieller Beitrag

Im Bushcraft-Germany-Forum machte mich @Bernd Odenwald auf ein Edelstahlregal aufmerksam, das es gerade bei Penny gibt/gab. Durch jahrelanges vom-Munde-Absparen hatte ich gerade die 9,99 € übrig, um das Experiment wagen zu können.
    Einen IKEA-Hobo wollte ich schon immer mal ausprobieren. (Der, den ich mir damals eigens dafür angeschafft hatte, versieht immer noch treu seine Dienste als Bestecktrockner.) Nun bekäme ich eine zweite Chance. Beziehungsweise der im Set enthaltene Besteckkorb. Auch die Lebensmittel, Löffel, Tassendeckel usw. bekämen endlich die Chance, vom Boden wegzukommen. Das war der entscheidende Punkt. Wenn ein Hänger jemandem helfen kann, vom Boden wegzukommen, dann macht er das.

Das Basteln hat mir viel Freude bereitet, die Filmerei und vor allem Nachbearbeitung war eher anstrengend. Also, wer meine Suppe isst, meine Filme schaut oder sich von mir küssen lässt: Nicht meckern! Es ist sinnlos. Ich kann's einfach nicht besser. :D

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Ich bring das Ding zum Sommertreffen mit nach Mengerschied. Dann können wir erkunden, ob es auch für den "coffee from the hammock" taugt. Bei Waldbrandgefahr: iced coffee!

• Cool!
    War ja Anfangs nur so ne Idee.

Du hast die Küchenrolle Halterung weg gemacht?
    Daraus hast Du doch bestimmt was anderes gebaut.
    Oder damit was repariert.

Ich hab die mal dran gelassen. Wer weiss wofür man sie noch braucht.

• Offizieller Beitrag

Die Halterung war mir einfach zu sperrig. Jetzt ist die Tischplatte viel einfacher zu verpacken. Ich bin gerade dabei, mir einen Packbeutel für den Tisch zu nähen, damit ich ihn auch schön bequem transportieren kann.
    Die Blechstreifen der Halterung werden wohl zu Topfkreuzen oder etwas Ähnlichem umgearbeitet werden. Was ich aus dem Halterohr für die Küchenrolle bastele, weiß ich noch nicht.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!