So gepackt - fertig - jetzt fahre ich noch einkaufen und den Schlüssel holen - ich denke ich bin um 13 Uhr spätestens da.
Bushcraft und Hammock-Treffen im Hunsrück Ostern 2017
Zur Vermeidung von Spam werden deine Posts vor Veröffentlichung von den Moderatoren geprüft, falls du Links verwendest.
-
-
Na, wie war eure letzte Nacht, alle wieder gut nach Hause gekommen? Wurde heute im Vogelsberg von 5 cm Schnee begrüßt. :eek: Das Treffen war echt genial, vielen Dank an alle!

-
Die letze Nacht war 2 Grad wärmer, nur 0 Grad. Und der Regen hat pünktlich zum Abbau angefangen und als wir fertig waren hat es aufgehört. ????????
Meine Bilder kommen die Tage. Bin gerade am Ausrüstung aufbereiten...
-
so wie diese "Stimmung" hier zu sehen ist ... war das gesamte Treffen!!!
[ATTACH=JSON]{"data-align":"none","data-size":"full","data-attachmentid":30655}[/ATTACH]
Vielen Dank an Alle, die dazubeigetragen haben dass es so ein tolles Treffen werden konnte!
lieben Gruß
kahel -
So, bin wieder gut zu Hause gelandet, nach den tollen Tagen in Mengerschied. Dank an alle für die schönen Ostern.

Wir hatten aber auch echt super Wetter. Erst am Abreisetag bin ich auf dem Heimweg doch noch nass geworden. Uhr hat sich auch wieder angefunden, Armband hatte sich gelöst und sie ist in einem Seitenkoffer gerutscht. -
Dem kann ich mich nur anschließen.
Das Wochende mit Euch hat mir wieder mal mega Spaß gemacht!!!
Schade nur, dass ich es nicht zum Sommertreffen schaffe...Gruß aus dem WW,
Marc -
Habe auch fertig
Navigation mit dem Yukoner
Bogenschießen
das ganze Wochenende wieder nur Maden und Würmer gegessen
Osterfeuer
Osterfrühstück
Lederarbeiten
Kahel der Baum beim Knotenkurs mit NickM
Wirklich tolle Leute - Danke an alle!
Weitere Bilder hier:
http://outdoorfriends.net/index.php/de/b…reffen-ostern-1
-
Jo, Micha! haste Dir, wie immer, viel Arbeit gemacht ... wofür ich mich recht herzlich bei Dir bedanke!
Es sind wieder viele schöne Bilder dabei ! - die das gesamte Treffen über, gut zeigen.lieben Gruß
kahelPS: fehlen jetzt nur noch die Bilder von [USER="126"]Black-Bread[/USER] nech?! :good:
-
Super, auch von mir vielen Dank! Da ist ja einiges an tollen Bildern zusammen gekommen. Wer hat denn eigentlich das vergrößerte Gruppenbild auf deiner Homepage gemacht? :tongue:
-
PS: fehlen jetzt nur noch die Bilder von [USER="126"]Black-Bread[/USER] nech?! :good:
Kommen heute Abend... Unsere Großproduktion und die Kommunion vom kl. Brandstifter haben mich letzte Woche in Atem gehalten ....:p:megashok::stars::shout::wacko::flapper::search:
-
Kommen heute Abend... Unsere Großproduktion und die Kommunion vom kl. Brandstifter haben mich letzte Woche in Atem gehalten ....:p:megashok::stars::shout::wacko::flapper::search:
:clapping: jetzt ist Abend!
-
:clapping: jetzt ist Abend!
jaja... die Couch :unsure:
-
irgendwie hab ich es nicht anders hin bekommen...
-
Boah! auch so viele schöne Bilder dabei ... :good:
:give_rose:vielen Dank fürs Hochladen und Zeigen.lieben Gruß
kahel -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!