Frische Luft ist gesund.

Zur Vermeidung von Spam werden deine Posts vor Veröffentlichung von den Moderatoren geprüft, falls du Links verwendest.
  • Die meisten von uns hängen auch draußen und genießen die unberührte Natur.
    Das ist gesund und positiv. Unser Hobby ist schön und ich möchte nicht immer
    nur negative Sachen diskutieren. Ich benutze Zucker und habe einen Aludeckel
    und es geht mir gut wenn ich draußen bin. Leider komme ich viel zu selten raus
    da ich auch noch arbeiten muss, aber ich genieße jeden Moment in der Natur.

Dios

Isch habe gar kein Zelt

• Offizieller Beitrag

Nicht nur die frische Luft ist gesund. Auch die Bewegung im Freien, der Sonnenschein, die positiven Emotionen, der Stressabbau, das Schauen in die Ferne ... Das alles hat einen guten Einfluß auf die Gesundheit. Wenn man dann noch die Nacht und zusätzlich einen ausgiebigen Mittags(frost)schlaf in der sanft schaukelnden Hängematte verbringt, ist man nicht nur gesund und glücklich, sondern auch noch ausgeschlafen. :yes:

• Na ja, wie man es sieht, ich komme gerade von meinem allwöchentlichen Wochendtrip im Taunus zurück, 55 Km mit 1.000 Hm, 20Kg, bin schlag kaputt, Füße brennen, Gelenke melden sich, Allgemeinzusrtand im Moment: ziemlich schlapp, ob das Gesund ist? So einige frisch gemahlene Espressos, natürlich mit Zucker, sonst schmeckt der ja nicht, getrunken, fertig Klöße, in Alupapier eingewickelt, gegessen, leicht zu tragen, mit Erbsmörchen, aus der Aludose, aufgemöbelt, ein schönen Rotwein hinterher, garniert mit ein paar Weingummis, also eigentlich so wie immer. Ich freue mich schon auf das nächste Wochenende.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!