Laufbursche krank

  • Mateusz, der Eigner van Laufbursche (Hersteller von Rucksacke) ist krank, er hat Krebs und hat wegen Embolien eine Unterschenkelamputation untergehen mussen. Und das fur ein Hiker...


    Sein Geschaft läuft nicht mehr und er braucht finanzielle Unterstützung.


    Weil ich schon drei Jahre mit eine Huckpack Backpack rumlaufe und damit sehr zufrieden bin habe ich ein kleine Beitrage gemacht. Vielleicht können Einige vom Forum hier auch ein kleine Beitrage machen?


    Sehe http://www.ilovelaufbursche.de/


    Gruss,


    HH

    • Official Post

    Eine gute Idee, das Thema auch hier zur Sprache zu bringen. Vielleicht können wir auch eine Versteigerung oder Verlosung von nicht mehr benötigter Ausrüstung auf die Beine stellen und den Erlös dem Laufburschen spenden?
    Ich habe schon vor einiger Zeit auf ilovelaufbursche.de einen Beitrag geleistet, würde aber bestimmt noch einmal mitmachen.

  • Danke an [USER="14"]Mittagsfrost[/USER] fürs aufmerksam machen auf diesen Thread! Ich habe durch meine Testberichte auf haengematten-abc.de immer mal wieder einige Testexemplare rumliegen, die ich verlosen könnte. Wenn jemand eine gute Idee hat, wie man das umsetzen könnte, dass dabei auch ein paar Euro für Laufbursche hängen bleiben, dann immer her damit! Am liebsten würde ich das am Freitag, anlässlich des Tages der Hängematte machen...

  • Hier ist beschrieben, wie sie es im ULT-Forum gemacht haben, und hier ist die Beschreibung der Aktion im BCD-Forum.


    Das gefällt mir gut, vor allem wenn das Geld auf direktem Weg ankommt. Spricht aus eurer Sicht was dagegen, wenn ich die Aktion außerhalb des Hängemattenforums auf meiner Seite starte? Würde dann eine eigene Unterseite dazu einrichten, auf der man in den Kommentaren seine Teilnahme ankündigen kann und per Kontaktformular den Nachweis der Spende abschickt.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!