Orga Sommertreffen Breisgau

Zur Vermeidung von Spam werden deine Posts vor Veröffentlichung von den Moderatoren geprüft, falls du Links verwendest.
  • Ok, DiosMios wann wirst du von dir zu Hause los fahren? Nun sind wir nur noch zu zweit. Donnerstag Nachmittag koennte ich geaueres wissen,so wie es im Moment aussieht, werde ich doch schon Freitag Mittag Startklar sein. Wie lange wuerfest du bis nach Mainz brauchen? Rechne mindestens eine Stunde Stau ein.

• Freiburg im Breisgau / POL
    Misteriöses Verschwinden von einer Gruppe im Schwarzwald.
    Seit Montag werden ca. 10 Personen einer Gruppe, die eine Hütte im Schwarzwald gemietet hatte, vermisst.
    Der Bauer Schmidt, welcher am Montag nach dem Rechten sehen wollte, fand nur noch deren Habseeligkeiten und ein paar Hängematten.
    Nachdem der Schlüssel nicht wie vereinbart am Sonntag Abend zurückgegeben wurde, hat sich Bauer Schmidt nach eigenen Aussagen Sorgen gemacht und
    ist mal hinaus gefahren zu seiner Hüttn.
    Er kann sich das auch nicht erklären. Die Leute haben so einen vernünftigen und ordentlichen Eindruck gemacht, berichtet er gegenüber dieser Zeitung.
    Lediglich diese komischen Hängematten seien ihm von Anfang an brasilianisch vorgekommen.
    Wer schläft denn in sowas, äußert er sich gegenüber unserem Reporter.
    Bislang gibt es keine Hinweise auf den Verbleib noch auf die Identität der Personen.
    Die einzig heisse Spur ist eine Videokamera, welche auf dem Boden gefunden wurde.
    Die Auswertung der Bilder dauert noch an. Das Videomaterial sei aber sehr verwackelt, so Polizeihauptkommisar Meier.
    Wir berichten nach.

Zum Wetter.
    Alle plemplem...

• Ach, was soll ich sagen, das vergangene Wochenende ist nicht so einfach zu beschreiben. Am darauf folgenden Montag, ja selbst noch am Dienstag sprachen mich immer wieder Leute an, Frauen, die mich bemuttern wollten, Männer, die ganz Kumpelhaft fragten: hasste was? und: Der Hat was genommen. Dabei saß ich nur in einer Ecke und lächelte so vor mich hin. Ja, das war die Nachwirkung, viele Menschen auf der Welt fragen (ich spüre es): wie war‘s. Ach, wie soll dies beschrieben werden, denn das Wetter besserte sich, vier Menschen und eine Menschin kamen zusammen um zu zelebrieren und so zelebrierten wir. Mit Holz machten wir Feuer und setzten uns drum’rum, Gespräche versüßten das Flammenspiel, Gegenstände wurden gezeigt: weißte schon, zeig mal, darf ich, oh wie toll, aber auch: das geht aber leichter, will‘ste nicht bzw. reduzieren, waren die gegensätzliche Äußerungen die sich umschlungen. Nachts legten wir uns in Hängematten, ganz legal, ohne uns verstecken zu müssen.
    .
    .
    .
    .
    Entschuldigung, ich hatte gerade einen länger anhaltenden Heulkrampf als ich mich an die zwei Nächte zwischen den Bäumen erinnerte. Ich hatte meine Hängematte direkt an einem ganz kleinen Bach gespannt, ich hatte so was schon mal auf einen Foto gesehen. Aber ich sage dir, lieber Leser, es ist viel schöner als auf einem Foto. Hungern mussten wir auch nicht, wir hatten ja jeder was dabei. Zu bemängeln gibt es lediglich, dass wir nun tatsächlich keinen Meter gelaufen sind, wie auch, waren ja sozusagen Vollzeitbeschäftigt, aber wie soll das werden wenn wir uns dann mal mit einem zusätzlichen Feiertag dort noch einmal treffen werden. Möglicherweise muss ich dann mit Gewalt in ein Auto gepackt und nach Hause gebracht werden, denn wenn ich jetzt schon vom Schwarzwald so begeistert bin, ohne den näher gesehen zu haben, befürchte ich das schlimmste.

Wann fahren wir da wieder hin?

• Als Neuer , der kein einziges Foto gemacht hat , wollte ich den alten Hasen den Vortritt lassen.
    Mein erstes Treffen war recht anstrengend , 10 Std. Anfahrt Freitag und 7 Std Heimfahrt Sonntag . Ach ja ,
    ein Foto bekomme ich doch noch , aber das ist aus Marburg und kostenpflichtig .
    Aber nun zum Treffen der Hänger . Vielen Dank an Stesch der alles organisiert hat . Er hatte so tolle Sachen
    in der schönen Gegend geplant , die wir aus Zeitmangel leider nicht geschafft haben , hoffe es gibt bald ein Treffen
    im schönen Schwarzwald mit mehr Zeit .
    Die HM von Treegirl haben viel Zeit beim probe liegen gebraucht (ohne zu schlafen):lol:,aber dann habe ich mich für eine
    entschieden und konnte sie nach zwei Nächten auch mit nach Hause nehmen . Dann hat Treegirl uns noch das Spleißen
    gezeigt , bei mir ist aber nichts hängen geblieben:bored: ,lag wohl an den legendär leckeren Pancakes die sie auch noch gemacht hat:good:
    Xuanxang hat gefühlte 100 Dosen fackeln gebastelt und uns dann (er hatte Freitag geburtstag) :drinks:
    ein köstliches Gulasch überm Feuer gekocht .
    Kahel war der Meister des Feuers und hat gleich mal meine neue Stahlpfanne super eingebrannt .
    Für mein nicht vorhandenes Organisationstalent hatte er auch noch gute Tipps.

Mein Fazit : Freue mich schon aufs nächste Treffen der Hänger .

Viele Grüße
    Dirk

Isch habe gar kein Zelt

• Frage an das Orgateam, also Stech: War das Gulsch jetzt so gut, das du keine Luft mehr bekommst, oder biste einfach nur im Stress, weil man von dir nix mehr hört? Aber mein Hauptanliegen diesen Faden noch einmal hoch zu holen war eigentlich die Tatsache, das ich zwei 20mm Spanngurte an einem Baum vergessen habe, mit denen ich meine Tarpridgline verlängert habe. Falls du zufällig da in näherer Zukunft noch einmal vorbei kommen solltest, könntest du vielleicht mal schauen ob die noch da sind. Mein Platz lag ganz nahe am Bach und der Baum müsste einen größeren Umfang gehabt haben, sonst hätte ich die nicht benutzen müssen. Dies ist jetzt aber keine Aufforderung sofort dahin zu gehen und die Dinger zu retten. Aber wenn du zufällig da rum machen solltest, könntest du halt mal gucken.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!