Einen Gruß aus Köln

Bitte beachte: In diesem Bereich geht es darum, dich kennen zu lernen. Wenn du konkrete Fragen stellen (oder beantworten!) möchtest, tue dies bitte in den entsprechenden Forenbereichen.
Zur Vermeidung von Spam werden deine Posts vor Veröffentlichung von den Moderatoren geprüft, falls du Links verwendest.
  • Moin zusammen,

ich bin kompletter Einsteiger, naja früher als kleines Kind auf dem Campingplatz darf man glaube ich nicht als Erfahrung dazu zählen ;-). Aber mal was zu meiner Person, ich bin der Daniel, 27 Jahre alt und komme aus Köln. Von Beruf bin ich Technischer Produktdesigner und bin es im Moment satt immer nur Zuhause zu hängen und brauche unbedingt mal einen Ausgleich zum Alltag am besten in der Natur um sich mal richtig fallen zu lassen. Und so ne Hängematte hat es mir echt angetan.

Ich hoffe ich werde hier paar nette Kontakte knüpfen und hoffe werde hier die nötige Hilfe finden bei Fragen die ich hab.

Schönen Gruß
    Daniel

• Offizieller Beitrag

Hallo Daniel, herzlich willkommen im Forum!
    Bei uns wirst Du alles über die Hängematte erfahren, ob Du willst oder nicht. ;)
    Als Kölner hast Du zudem einen Riesenvorteil. Der Hängemattenprofi und -hersteller [USER="17"]dendronaut[/USER] wohnt nämlich auch in der Stadt, in der man kein Altbier trinkt. Das bedeutet kurze Wege und die Möglichkeit, sich schnell mal direkt auszutauschen. Und dann gibt's da noch unsere Hängemattentreffen ...
    Viel Spaß noch!

• Hallo Daniel,

von mir dann auch noch ein herzliches Willkommen hier!!!

lieben Gruß
    kahel

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!