(Wie gesagt unter Vorbehalt) bin ich dabei von Freitag bis Sonntag, also 19. bis 21...
Frage nochmal an die Ossis unter uns - kann ich noch irgendwo mich einklinken? [USER="14"]Mittagsfrost[/USER]?
Sommertreffen Hängerschied 18. - 21. August, Anmeldungs und Koordinierungsfaden
-
Bernd Odenwald -
12. Juni 2016 um 17:15
Zur Vermeidung von Spam werden deine Posts vor Veröffentlichung von den Moderatoren geprüft, falls du Links verwendest.
-
-
Kann, oder muss ich noch irgendwas mitbringen? Irgendwie bin ich völlig planlos :confused: Wäre es ok wenn ich einfach ne Kiste Bier und oder Softdrinks und etwas Grillgut mitbringe?
MfG Marco
-
Naja, eigentlich nur was Du für die paar Tage brauchst.
Lass den Kasten Bier weg und beteilige Dich am Gemeinschaftsessen oder den Pancakes.
Wäre mir lieber. Siehe Eingangsposting. -
Hat jemand von Euch 4mm Dyneema oder Amsteel?
Ich brauch ein paar Meter für 2 Dogbones und will net extra dafür ne ganze Rolle bestellen. -
Bei mir steht der Anreisetag leider noch nicht fest! Fest steht aber - ich bin dabei!
Auch, wenn ich erst Freitag Abend anreisen könnte, das lasse ich mir nicht entgehen.Mit dabei: HT Gamma UL :dirol:
Was ich mitbringe? Gute Laune! :tongue:
Spaß beiseite, was wird eig. noch gebraucht?:drinks:
Cyas, L00m -
Ich muss leider wieder absagen. Ich wäre gern dabei gewesen und ich bleibe weiter dran. Irgendwann schaff ich das auch noch :give_rose:
Viele Grüße aus Stralsund
Yen -
Sodale, ich meld mich dann mal für Freitag bis Sonntag an.
[USER="57"]Bernd Odenwald[/USER] kann ich bei dir 6 Bembl bestellen? :spiteful: -
Ich möchte mich anmelden von Donnerstag bis Samstag.
Ich bring unalkoholisches Getränkes mit und ne gute Nachtgeschichte bei Bedarf
reise mit Auto aus Saarlouis an und hab noch Platz für Menschen oder Gerödels
-
Ich komme nun auch schon Donnerstag, Konradsky hat sich erbarmt mich mitzunehmen

-
[USER="17"]dendronaut[/USER]
Konradsky? ...
[ATTACH=CONFIG]n20741[/ATTACH]
ist das nicht Der, mit dem Flux-Generator?:diablo::angel:
-
[SIZE=20px]Kleine Umfrage und Bitte um Mithilfe beim Auf/Abbau[/SIZE]
Liebe Teilnehmer des Sommertreffens in Hängerschied,
am Donnerstag den 18.08. brauche ich jede helfende Hand für den Aufbau des Hängematten Domes.
Es ist eine Geodätische Kuppel deren Stangen miteinander verschraubt werden.
Hier wird zuerst das Kuppeldach verschraubt und dann die Seiten.
Alleine kann ich das nicht stemmen.Daher die Bitte an alle die am Donnerstag bereits anreisen, mir beim Aufbau zu helfen.
[ATTACH=CONFIG]n20921[/ATTACH]Der Dome ist für ALLE Hängematten, die wir zum Testen zur Verfügung gestellt bekommen.
Somit haben wir alle auf einem Platz und müssen nicht durch den halben Wald irren.Am Sonntag sollten wir dann gemeinsam das Ding auch wieder abbauen.
[SIZE=20px]UMFRAGE: [/SIZE]
Wünsch Dir was, ist das Motto!
Welche Hängematte soll ich für unser Treffen vom Hersteller LaSiesta besorgen?
Gibt es da eine, die Du mal probeliegen willst?
(Ich könnt ja einfach selbst entscheiden aber dann höre ich sicher, "schade die und die hätte ich gerne getestet...")Hier der Link zu den Reisehängematten:
http://www.lasiesta.com/de/reisehaengematte/Ich denke die anderen Hängematten kommen weniger in Frage.
BITTE ALS KOMMENTAR zu diesem Posting drunter schreiben, welche Du testen willst.
Ich würde das gerne bis Donnerstag 04.08. 14 Uhr zusammenfassen. -
Beauftrag adoch einfach meinen Chef mit auf, abbau und beaufsichtigung des Domes:D:D:D
Dann kann ich auf jedenfall kommen und auch schon am donnerstag -
Ach Quatsch :shok: wie geil ist das denn bitte

Ich würde mich auch über die gepolsterte Hängematte von Colibri freuen.
Leider kann ich beim Aufbau nicht wirklich helfen, stehe aber natürlich für den Abbau bereit! Werkzeug ect. kann ich auch mitbringen :good:
Gruß Marco
-
Bernd das hast du super schnell gedealt , respekt , wie soll man so ein Treffen noch toppen?
-
Hallo zusammen,
ich versuche am Samstag abend oder spätestens am Sonntag dazu zu stoßen - bringe zwei 90° Hängematten, die Therm-a-rest Slacker und ein MYOG Projekt mit. Sonst noch jemand an ultraleichten Kochern interessiert? Habe da auch den einen oder anderen gekauften und MYOG Kocher

Grüße, Robert
-
Boah Bernd!!!!!! Du bist definitiv verrückt.
Den Dome auf dem Platz in der Mitte, sozusagen als Think für das Treffen --- wie geil ist das denn!!!!
Das Baumkind
PS: Schlafen darf ich aber doch im Wald, oder?
-
Ich werde ein bißchen Brot backen. Krimskrams, Camping-Öfen, Rührschüssel etc. sowie Mehl und sonstige Zutaten bringe ich mit.
Wenn jemand noch einen Dutch Oven mitbringen könnte, könnte ich für morgens auch Brötchen machen.
Das Baumkind
-
[SIZE=20px]Bad News zum Dome[/SIZE]
350kg Gewicht
4-5 Personen brauchen 4-5 Stunden im besten Fall
Beim ersten mal eher einen Tag.Daher würd ich mal sagen...
Nice Try. Aber zu heftig. -
- Offizieller Beitrag
Wow, das ist in der Tat eine Nummer zu groß. Aber wir haben ja ausreichend Bäume. Die Demo-Hängematten dürfen wir aber noch testen, oder?
-
Und weiter gehts!
[SIZE=20px]Ticket to the Moon[/SIZE]
Schaut bitte mal auf http://ticketothemoon.com/products was ihr da mal testen wollt.
Wäre auch cool wenn jemand der eine TTTM Matte mitbringt, dies hier als KOMMENTAR erwähnt.
Die brauchen wir dann schon nicht schicken lassen.Und hier läufts so, ICH kaufe die erst mal ein als Händler.
Wer eine davon in Mengerschied kaufen will, darf das gerne tun zum Messepreis sozusagen.
Was nicht verkauft wird, geht zurück.
Kosten dafür gehn auf mich.Also sagt was ihr testen wollt von Ticket to the Mengerschied-Moon!
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!