Zur Vermeidung von Spam werden deine Posts vor Veröffentlichung von den Moderatoren geprüft, falls du Links verwendest.
  • Hi,

Also ich muss zustimmen das die Kommentare teilweise schwer zu verfolgen sind. Mir würde auch die Zitatversion reichen.
    Ich denke das es zur Zeit noch geht, aber sollte langfristig die aktive Userzahl hochschnellen, und ich sach mal 40 Posts pro Tag eingehen, sind die Kommentare wahrscheinlich nicht mehr zu verfolgen.
    Daher eventuell jetzt abschalten wo es noch :pleasantry:in kleiner Runde:pleasantry: ist.

Gruß Marco

• Mir ist schon öfters aufgefallen, dass das ursprüngliche Thema eines Threads schon nach kurzer Zeit völlig verlassen wird. Gerade die Vielposter verlieren sich oft in zahlreichen Nebenthemen und oft springt man dann von einem Thema zum nächsten, oft weitab von der ursprünglichen Frage. Gerade dafür finde ich die Kommentarfunktion gut. So kann man ein Nebenthema klären, ohne vom eigentlichen Thema abzukommen oder abzulenken. Will man unbedingt ein Nebenthema weiter verfolgen, so wäre es wohl besser, dafür einen neuen Thread aufzumachen.

Für diejenigen, die hier eine Frage stellen, wird es nämlich - anders als im ursprünglichen Post postuliert - bisweilen unübersichtlich, die Antworten / die Diskussion zu ihrer Frage zu finden, wenn sich die ganzen Nebenthemen auch als normale Posts im gleichen Faden tummeln.

Unabhängig von der hier gestellten Frage würde ich an alle (auch an mich) appellieren, in den einzelnen Posts möglichst beim eigentlichen Thema zu bleiben oder sonst die Kommentare zu nutzen oder einen neuen Thread aufzumachen.

Mir gefällt die Kommentarfunktion. Ich hatte auch nicht den Eindruck, dass ich bei Kommentaren keine Mitteilung erhalten hätte. Kann aber schon sein, dass mal was untergegangen ist.

• Damit das leidliche Thema und die Diskussionen des selben endlich mal vom Tisch kommt. :wacko:

Wer von den Computer technisch Versierten sieht sich in der Lage eine entsprechende Doodle Umfrage einzustellen?! :ninja:

Frage:
    Soll die Kommentarfunktion abgeschaltet werden?
    Antwort:
    JA / NEIN

die Umfrage dann zwei - drei Wochen laufen lassen und die Antwort die die meisten Stimmen erhalten hat dem entsprechend Handeln.
    Fertig. :diablo:

[ATTACH=CONFIG]n21952[/ATTACH]Gruß

kahel

• Na dann ... viel Spaß noch :p mit dem "Ausdiskutieren, Definieren, Demokratisieren, Lamentieren, Bagatellisieren, Improvisieren ... :stars:

Wenn diese Kommentarfunktion nicht mehr da wäre ... würde ich nix vermissen! :pardon:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!