Zur Vermeidung von Spam werden deine Posts vor Veröffentlichung von den Moderatoren geprüft, falls du Links verwendest.
  • Herzlichen Glückkwunsch an [USER="18"]DL1JPH[/USER] zum neuen Job. Höher kann man die Karriereleiter in diesem Leben nicht mehr klettern :) Vielen Dank, dass Du dich bereit erklärt hast, uns unter die Arme zu greifen und das Forum zu lenken und zu überdenken. Schön, dass du dabei bist und deine Zeit opferst. Ich freue mich auf viele wertvolle Themen von deiner Seite und hoffe du führst den Job im Namen aller Hänger aus.

Viele Grüße
    Steffen

• Steffen
    Gute Wahl.
    Obwohl ... ?! so Computerfrickos sind mitunter recht penetrant der Administration gegenüber. Das weißt Du, ne? :diablo:

DL1JPH
    Na dann viel Spass bei der neuen Herausforderung. :thumbup:

• Offizieller Beitrag

[USER="18"]DL1JPH[/USER] Prima, daß Du das machen willst! Ich denke, die im Moment aktiven Foristen werden Dir das Leben nicht schwer machen. Sind ja bis auf Kahel alles liebe Kerle und Mädchen.
    Später, wenn hier tausende Hängeverrückter schreiben, wirst Du dann mal dem einen oder anderen Troll die Abspannschnur zerschneiden müssen. Dann macht Dein Job richtig Arbeit. Aber bis dahin vergeht noch etwas Zeit.
    Ich hoffe für uns alle, daß der freundschaftliche Umgang miteinander und der konstruktive, locker-entspannte und lustige Schreibstil das Aushängeschild unseres Forums werden/bleiben.

Ach so, eh ich's vergesse: [USER="22"]kahel[/USER] ist ein ganz lieber :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!