So neuer Versuch mit Bildern, sieht so doch besser aus
[ATTACH=CONFIG]n15333[/ATTACH] [ATTACH=CONFIG]n15334[/ATTACH] [ATTACH=CONFIG]n15328[/ATTACH] [ATTACH=CONFIG]n15329[/ATTACH] [ATTACH=CONFIG]n15330[/ATTACH]
Nachlese Oster Treffen Mengerschied 2016
Zur Vermeidung von Spam werden deine Posts vor Veröffentlichung von den Moderatoren geprüft, falls du Links verwendest.
-
-
[ATTACH=CONFIG]n15339[/ATTACH]
wenn der Vater mit dem Sohne ... -
Feuerworkshop
[ATTACH=CONFIG]n15341[/ATTACH] [ATTACH=CONFIG]n15342[/ATTACH] [ATTACH=CONFIG]n15343[/ATTACH] [ATTACH=CONFIG]n15344[/ATTACH] [ATTACH=CONFIG]n15345[/ATTACH] -
Wer findet den Fehler im unteren Bild oder ist es gar keiner?
[ATTACH=CONFIG]n15348[/ATTACH]
[ATTACH=CONFIG]n15349[/ATTACH] [ATTACH=CONFIG]n15350[/ATTACH] [ATTACH=CONFIG]n15351[/ATTACH] [ATTACH=CONFIG]n15352[/ATTACH] -
Ich ich ich .
Der Mann hat die Mütze verkehrt herum auf! -
Der jüngste schlug sich wacker
[ATTACH=CONFIG]n15357[/ATTACH]
[ATTACH=CONFIG]n15358[/ATTACH] [ATTACH=CONFIG]n15359[/ATTACH] [ATTACH=CONFIG]n15360[/ATTACH]
Kung Fu Einlage von Bernd
[ATTACH=CONFIG]n15361[/ATTACH] -
Tote Tiere wurden fürchterlich gequält, aufgespiesst und verspeisst
[ATTACH=CONFIG]n15368[/ATTACH] [ATTACH=CONFIG]n15367[/ATTACH] [ATTACH=CONFIG]n15369[/ATTACH] [ATTACH=CONFIG]n15370[/ATTACH] [ATTACH=CONFIG]n15371[/ATTACH] -
Sauna ähhh Osterfeuer für Domenik gabs auch.
[ATTACH=CONFIG]n15385[/ATTACH][video]http://piloboy.de/video/Feuer.mp4[/media]
-
- Offizieller Beitrag
Schöne Fotos! Damit hat sich ja die Frage, ob es Euch gefallen hat, wohl erübrigt. Ihr hattet Feuer, Essen, Bier und Hängematten, damit war für die Grundbedürfnisse gesorgt. Nähmaschine und Bogenschießen fallen dann in die Kategorien Technik und Sport. Habt Ihr auch gesungen? Das wäre dann der Punkt Kultur.
Wo Ihr allerdings kläglich versagt habt, ist das Thema Erziehung!!! Der Outdoorfriend schläft immer noch am Boden. :crying: -
Vielen Dank für alle die dabei waren und dazu beigetragen haben, dass dieses Treffen so toll werden konnte. Aus meiner Sicht war dieses Osterwochenende eine ganz tolle Sache. Danke an Bernd Odenwald mit seinem Outdoornähmaschineneinsatz, an Kahel für die Tarpauffhängungsanregung, an die Schnippler die ständig neues für die Töpfe und Pfannen hervorzauberten, an die Feuerteufel die dieses immer wieder anheizten, an das Wetter das auch hätte noch schlimmer kommen können, an Mengerschied ohne deren Platz dieses Treffen so nicht hätte stattfinden können und an alles und alle die ich jetzt in der kurzen Antwort nicht direkt angesprochen habe. Es war ein super Treffen und ich wünsche mir noch mehr von solchen in Zukunft.
Durch großzügige Bezahlung der jeweiligen Beiträge ist ein Überschuss von 37,- € entstanden das dem Forum gehört. Diese Summe behalte ich und überweise sie demjenigen der das nächste Treffen ausrichtet. Dies ist dann als Startkapital zu verstehen über das dann im Forum besprochen wird, wie damit umgegangen werden soll. -
Kinners,
meinem "Fahndungsaufruf" folgend ist alles von Bernd aufgeklärt worden! :yahoo:
:yes: und der Besen wird nun dort im Unterstand seiner Bestimmung nachkommen können.
Und "Ersatz" kam heute in einem riesen Paket bei mir an. :eek:Bernd, Dir vielen Dank!

lieben Gruß
kahel -
So habe endlich auch fertig -
http://outdoorfriends.net/index.php/de/bushcrafttreffen/2016/hammock-ostern#
Viel Spaß.
-
:good:
... mein lieber Mann ... das sind klasse Bilder geworden.
Da bekomme ich grad' wieder Lust!
vielen Dank für Deine Mühen um uns allen dieses Osterwochenende noch mal so schön vor Augen zu führen! :yes:lieben Gruß
kahel -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!