Hui Wäller?

• Hui Wäller? Allemol!

So geht der Gruß im schönen Westerwald wo der alte Westwood zu Hause ist.

Der liebe Kahel hat gemeint, ich und meine geliebte Hängematte würden hier gut reinpassen. Vielleicht hat ja schon mal der eine oder andere von euch in meinem Blog oder in einem anderen Forum davon gelesen, dass ich das gute Stück lieber IN meinem Schlafsack aufspanne und auf eine Iso-Matte verzichte?

Bin gespannt, was ich hier noch alles kennen lerne!

Liebe Grüße vom verwesterwilderten Rheinländer!

Westwood

• Hallo mein Gutster!

... find ich ausgesprochen Gut, Dich hier lesen zu können! :yes:
    ich kann Dir sagen, dass hier DIE Profis rumlungern was das Hängemattenliegen und so betrifft.

lieben Gruß
    Michael

• Vielleicht hat ja schon mal der eine oder andere von euch in meinem Blog oder in einem anderen Forum davon gelesen, dass ich das gute Stück lieber IN meinem Schlafsack aufspanne und auf eine Iso-Matte verzichte?

Hallo Westwood, schön dich dabei zu haben. Bin begeistert, was Kahel für einen Besucheranturm auslöst :yahoo:
    Ich wünsche dir hier viel Spaß und freue mich, wenn du deinen Blog vorstellst. Entweder hier in der Vorstellung oder unter:

http://www.haengemattenforum.d…3%A4ngematten-und-outdoor

• Ganz Uneigennützig ist das ja nicht von mir ... denn ich brauch noch die Unterstützung von meinen Freunden ...
    damit WIR Euch noch was bushcraften beibringen können. Woll?!

• Hi Steph - freut mich immer etwas von dir zu hören.
    Hier bist du richtig mit deiner kambodschanischen Hängematte.
    Da es euch interssiert - hier ist der Steph mit seiner Hängematte - ich habe ihm eine ganze Seite gewidmet.
    http://outdoorfriends.net/inde…tung/schlafen/haengematte

Liebe Grüße für den Westwood!

„Wir gehen eines Tages kaputt, weil wir zu faul sind, zu Fuß zu gehen.“ Reinhold Messner
    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Outdoorfriends Website

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!