Hallo von der Donau

  • Hallo Leute... nettes Forum habt Ihr hier aufgebaut. Ich bin über die Facebook-Werbung zu euch gekommen und dachte, ich stelle mich mal kurz vor.


    Ich bin Holger und 32 Jahre alt. Ich campe gerne wild und nutze ein Zelt. Wie ich in eurer Werbeanzeige gelesen habe: "Vergiss dein Zelt, schlafe in der Hängematte!" gibt es Alternativen zum Zelten. Ich finde eure Art von Camping sehr interessant und kann mir gut vorstellen mal eine Hängematte auszutesten. Da ich bereits über Erfahrungen an der Nähmaschine verfüge, werde ich mir nach einem Test auch eine Hängematte selber nähen. Die Anleitung, welche ich eben gesehen habe, ist mehr als leicht verständlich.


    Ich freue mich über viele weitere tolle Beiträge von euch und bin im Moment noch gespannt am Lesen. Wenn ich mehr weiß, traue ich mich vielleicht auch den ein oder anderen Beitrag zu kommentieren. Ich danke euch für all die Infos und würde sagen, wir lesen uns bald.


    Viele Grüße
    R2D2

  • Ein herzliches Willkommen auch von mir... Wie immer gilt: Es gibt keine dummen Fragen, außer denen, die man nicht stellt. Auch wenn wir (noch!) nur eine Hand voll Leute sind wirst du hier ziemlich sicher zu jedem Thema rund um Hängematten jemanden finden, der sich genau damit auskennt.

  • Hallo Holger!


    trau Dich ruhig etwas zu schreiben! Nur so können wir voneinander lernen. :yes:


    lieben Gruß
    kahel

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!