2 Peak Storages und ein Ridgeline Organizer gesucht (spätestens Mo 14.07.)

Zur Vermeidung von Spam werden deine Posts vor Veröffentlichung von den Moderatoren geprüft, falls du Links verwendest.
  • Hallo, ich verreise nächste Woche Dienstag und mir fehlen noch ein paar Sachen für mein neues Setup :) Ich google bereits ein paar Stunden, aber die meisten Angebote haben eine zu lange Lieferzeit (vermutlich USA oder China) oder treffen nicht meine Bedürfnisse (Amazonas, TttM). Ich würde auch Gebrauchtes (sofern unbeschädigt) nehmen, leihweise oder Kauf.

- 2 Peak Storages/Shelf

- Ridgeline Organizer mit min. 3 Taschen

Und wenn ich schon bei wünsch dir was bin: ;)

- Hammock Screen House Tarp Mosquito Net https://www.onewindoutdoors.com/de-de/products/tarp-bugnet

Das bekomme ich regulär auch nicht mehr in der kurzen Zeit.

Wenn ihr mir mit einem oder mehreren Teilen davon aushelfen könntet, wäre ich sehr dankbar :)

LG Florian

• Falls Du noch an einem Globetrotterladen vorbeikommst:

RIDGELINE KIT
    Ticket To The Moon RIDGELINE KIT - für in ✓ online & in deiner Filiale ✓ 36 Monate Garantie ► Jetzt kaufen
    www.globetrotter.de

Fünf senkrechte und eine grosse querliegende Tasche.

Ich verwende den an allen meinen Matten, dann kann ich mich immer "identisch" organisieren.

Leider muss man die Ridgeline mitkaufen, auch wenn man sie nicht braucht.

Selbstnähen wäre natürlich günstiger. (Aber das kann ich nicht und möchte es auch gar nicht lernen.)

Und aus der Ridgeline kann man bestimmt auch andere Sachen spleissen. (Aber auch das kann ich bisher noch nicht.)

• Also du hast ja schon Onewind genannt und die haben sowohl Peak Shelves, als auch RL-Organizer direkt beim großen Fluss mit Premium Versand. Das sollte also machbar sein, es sei denn man bestellt aus Prinzip nicht dort, was ich verstehen kann.

Manchmal denke ich, ich bin der Einzige der mir nicht zuhört.

Bündischer Halstuchträger mit Hang zum Hängen

• Danke jenshelge,

das ist die von TttM. Ich hatte sie eigentlich schon ausgeschlossen. Aber danke für deine Info mit den 5 Taschen, das war für mich bei den Angeboten nicht ersichtlich. Vielleicht kaufe ich sie mir. Und vielleicht finde ich ja einen anderen Nutzen für die Ridgeline :)

• Also du hast ja schon Onewind genannt und die haben sowohl Peak Shelves, als auch RL-Organizer direkt beim großen Fluss mit Premium Versand. Das sollte also machbar sein, es sei denn man bestellt aus Prinzip nicht dort, was ich verstehen kann.

Ach verrückt, da wühle ich mich den ganzen Nachmittag durch Amazon und Google und komme nicht darauf das Onewind dort einen Shop hat. Manchmal hat man einfach ein Brett vor dem Kopf. Danke

Auch den Organizer von TttM fand ich letztendlich dort und habe zugeschlagen. Aber der war nicht versteckt, den hatte ich nur zuerst nicht als ausreichend empfunden.

Danke nun habe ich alles bis auf das Moskitonetz. Falls das noch jemand zuhause herumliegen hat ;) oder einen Laden kennt der das anbietet? Onewind hat das bei Amazon nicht im Angebot.

• Schau mal hier rein

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!