thp Design Wettbewerb

Zur Vermeidung von Spam werden deine Posts vor Veröffentlichung von den Moderatoren geprüft, falls du Links verwendest.
  • Ihr Wunderbaren,

in absehbarer Zeit werde ich neue Versandkartons anschaffen – diesmal aber bedruckt statt gestempelt. Das Stempeln war zwar ganz witzig, aber leider nicht wirklich wirtschaftlich.

Dabei kam mir der Gedanke:

Vielleicht hat jemand von euch Lust, sich gestalterisch auf diesen Kartons zu verewigen?

Geplant ist ein Automatikkarton, bei dem sowohl der Deckel (innen & außen) als auch alle vier Außenseiten bedruckt sein sollen.

Ob witzig, kreativ, mystisch oder modern – alles kann, nichts muss.

👉 Das ausgewählte Design wird nicht nur auf jede Box gedruckt,

👉 sondern auch mit Name / Künstlername / Forumsname / Instagram-Handle versehen.

👉 Außerdem gibt’s als Dankeschön eine thp Original Hängematte

👉 und evl eine kleine Künstler-Vorstellung auf der Website.

Wenn Ihr Interesse habt oder jemanden kennt, der jemanden kennt – meldet euch hier im Forum oder direkt bei mir: alex@thehammockproject.de

Ich bin gespannt und freue mich auf eure Ideen!

Alex

• Die Kartons in 15x15x30 haben sich bewährt , die Farbgebung in Natur mit schwarzem Print soll bleiben Fagorian

Wirtschaftlich gibt es an der Stelle eigentlich nicht bogus , der Druck kostet das gleiche, egal wie aufwendig er ist. :thumbup:

Wenn ihr im Vorfeld schon Ideen habt oder noch Details klären wollt, klingelt gerne durch:)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!