sehr schön
wir freuen uns
sehr schön
wir freuen uns
Da hätte ich frei, bin noch am überlegen, sind 7h Zugfahrt. Bei den anderen treffen hatte ich bisher nicht frei. Ich muss mir das noch genau überlegen ![]()
Moin,
Da ich wenn mit dem Auto Anreisen würde und etwas gehandicapt bin .
Meine Frage:
ist ein Parkplatz in der Nähe bzw. deutlich unter einem Kilometer vom Lagerort entfernt ??
Grüße aus dem Münsterland
Volker
Ich würde sagen ein Kilometer kommt ungefähr hin. Oder zum Gepäcktransport etwas näher dran fahren und hinterher nur das Auto dann wegbringen ginge bestimmt auch. Aber gute 10min zu Fuß werden es am Ende sein
Danke für die Info,
Ich werde Mal eine Trockenübung hier mit der Sackkarre machen und mich dann entscheiden.
Gruß
Volker
Ich werde mich auch mal eintragen 😊
THX Muetzelchen 😊
- Muetzelchen
- bogus
- Bikepacker
- pedal-ritter
- Waldelfe
- skua+1
- camou
- VD-60
Dem folge ich mal
- Muetzelchen
- bogus
- Bikepacker
- pedal-ritter
- Waldelfe
- skua+1
- camou
- VD-60
- Meldaro
Ich habe mal eine Chatgruppe aufgemacht, in der dann die Details etc. bekannt gegeben werden.
Selbstverständlich können dort auch Fragen gestellt werden.
- Muetzelchen
- bogus
- Bikepacker
- pedal-ritter
- Waldelfe
- skua+1
- camou
- VD-60
- Meldaro
-Dennis geht raus (Sa-So)
Liebe Mithänger,
es gibt Neuigkeiten zu verkünden.
Ich werde diese heute Abend im Chat mitteilen.
Bis denne
Moin allerseits,
ein Abhängen im Harz klingt gut. Sind da auch Pubertiere erlaubt? Falls ja, würde das meine Chancen auf eine Teilnahme erhöhen, dann könnte ich meinen ebenfalls hängebegeisterten Sohn mitbringen. Harz ist jedenfalls schön und gut erreichbar...
Hi,
klar, jeder ist willkommen. Wie wohl er sich über das WE hinweg ohne gleichaltrige fühlt musst du für dich/euch entscheiden. Sag bescheid wenn ihr euch entschieden habt, dann kannst du mit in die Planungsgruppe
Grüße
Komme gern auch dazu. Freue mich und danke für die Planung!
Perfetto
So mein Dutch oven ist in Ordnung er müsste nur noch mal etwas eingebrannt werden.
Er riecht etwas abgestanden, müsste ich vor Ort machen da ich das bei mir zuhause nicht machen kann.
er hat 4,5 liter volumen
Grüße
Volker
mal etwas eingebrannt werden...
...müsste ich vor Ort machen da ich das bei mir zuhause nicht machen kann.
geht das ohne offenes Feuer?
geht das ohne offenes Feuer?
Ja
Offenes Feuer wäre schon gut weil Zuhause im Backofen ist das nicht so toll 🙈
Ich merke es ist nicht ganz unkompliziert, am 25ten ist in der Nähe eine Party bestimmt mit Feuer draussen , ich nehme den Pott Mal mit dahin.
Grüße aus dem Münsterland
Volker
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!