Ich möchte einmal so geordnet sein auf Tour 🙈🙈🙈
Hängematte für Anfänger im Raum Hamburg
Zur Vermeidung von Spam werden deine Posts vor Veröffentlichung von den Moderatoren geprüft, falls du Links verwendest.
-
-
Das wird ganz schön aufwendig so für dich werden. Aber teste und irgendwann landest du bei einer Abspannung, die von Funktionalität und Gewicht her passt.
Aber ordentlich sieht es aus!
-
-
Das geht doch gut los!

Bin mir nicht ganz sicher, wie viele Bilder jetzt vielleicht doppppelt sind? Aber egal.

Häng mal ordentlich 'ne Zeit drin ab, ob's Dir so passt. Vielleicht kann das Fussteil ein bisschen weniger hoch?
Ich find' so etwa 20cm Höhenunterschied bei meiner 12ft ganz gut.
Viel Spass und dranbleiben!

-
Sieht doch schon gut aus!
Die Abspannpunkte des Tarps kannst du so verwenden, wie du es machst. Z.B. wenn viel Wind ist.
Sie können jedoch ebenfalls dafür genutzt werden, um einen Stab (meist Alu, Carbon, o.ä.) einzuspannen und so mehr Platz unter dem Tarp zu generieren.
-
Sieht doch schon gut aus!
Die Abspannpunkte des Tarps kannst du so verwenden, wie du es machst. Z.B. wenn viel Wind ist.
Sie können jedoch ebenfalls dafür genutzt werden, um einen Stab (meist Alu, Carbon, o.ä.) einzuspannen und so mehr Platz unter dem Tarp zu generieren.
Meinst Du im Verandamodus?
-
Alles anzeigen
Das geht doch gut los!

Bin mir nicht ganz sicher, wie viele Bilder jetzt vielleicht doppppelt sind? Aber egal.

Häng mal ordentlich 'ne Zeit drin ab, ob's Dir so passt. Vielleicht kann das Fussteil ein bisschen weniger hoch?
Ich find' so etwa 20cm Höhenunterschied bei meiner 12ft ganz gut.
Viel Spass und dranbleiben!

Alex hatte mir 30 cm empfohlen glaube ich. Sobald der UQ da ist wird draußen gepennt. Ach hätte ich doch den Wookie

-
-
Ah ok!
-
Ja, genau. Pole-Mod ist der Fachbegriff. Meine Trekkingstöcke (oder ganz normale Holzstöcke) befestige ich in der Außenschlaufe, wo auch die Abspannleine dran hängt, wenn ich einen Verandamodus möchte. Eigentlich ist das bei mir fast immer der Fall.
-
Moin
Bin gespannt wie dein Urteil über die Eldorado ist.
Soll ja voller Lobeshymnen sein.
Kann dir ja mal meine doppellagige Onewind 11ft und khibu nirvana 11ft leihen,damit du eine Referenz draus ziehen kannst.
Das es beide gute Matten sind macht es nicht leichter.
Viele Grüße
-
Alles anzeigen
Moin
Bin gespannt wie dein Urteil über die Eldorado ist.
Soll ja voller Lobeshymnen sein.
Kann dir ja mal meine doppellagige Onewind 11ft und khibu nirvana 11ft leihen,damit du eine Referenz draus ziehen kannst.
Das es beide gute Matten sind macht es nicht leichter.
Viele Grüße
Vielen Dank fürs Angebot, bin erst mal schockverliebt in die Eldorado. Sobald der UQ da ist geht es raus:)
-
Sag mal bescheid, ich würde die Eldorado auch mal gerne aus der Nähe auschauen. Der Stoff und der Einstieg würde mich interessieren.
-
Sag mal bescheid, ich würde die Eldorado auch mal gerne aus der Nähe auschauen. Der Stoff und der Einstieg würde mich interessieren.
Ja mache ich
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!