Manche Leute liegen am Anfang zu diagonal. Wenn du Kopf links, Füsse rechts liegst stell dir auf einem Uhrenzifferblatt 5 nach halb 1 Uhr vor. Wenn du andersrum liegst: 5 vor halb 12.... (ein bißchen diagonaler wäre auch noch okay )
Ich hab das damals als Ausrede genommen, mir meinen Wooki zu kaufen, der gibt es schließlich vor und weiß es genau, dachte ich mir
Ich hab das damals als Ausrede genommen, mir meinen Wooki zu kaufen, der gibt es schließlich vor und weiß es genau, dachte ich mir
Gibt der Wooki dir denn eine etwas andere Position vor, als du vorher eingenommen hast?
Schräger? Weniger Schräg? Mehr in Richtung eines Endes?
Ich habe ein Bild von einem Wooki im Kopf, auf dem es so aussieht, als ob die Isolationsschicht ordentlich weit in Richtung eines Endes angebracht ist..
Ich habe ein Bild von einem Wooki im Kopf, auf dem es so aussieht, als ob die Isolationsschicht ordentlich weit in Richtung eines Endes angebracht ist..
Wenn du die Matte wie empfohlen mit dem Fußende 20cm höher hängst, rutscht alles von dir dahin wo es soll und der Wooki kümmer sich um den Rest. Aber das er bedeutend viel in irgendeine Richtung verschoben ist wüsste ich jetzt ganicht
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!