CliffHanger habe es unter „Fragen an das Forum“ geteilt. Hoffe das passt so ![]()
Hallo aus Österreich :)
Bitte beachte: In diesem Bereich geht es darum, dich kennen zu lernen. Wenn du konkrete Fragen stellen (oder beantworten!) möchtest, tue dies bitte in den entsprechenden Forenbereichen.
Zur Vermeidung von Spam werden deine Posts vor Veröffentlichung von den Moderatoren geprüft, falls du Links verwendest.
-
-
Hallo und Willkommen

-
Herzlich Willkommen im Forum!
-
Herzlich Willkommen im Forum!
-
Willkommen im Forum
-
Hallo Lisa,
herzlich Willkommen im Forum!
Ich hab eine HM mit Einschubfach für Isomatte - die verwendete ich ab und zu im Garten, einmal auch Nachts. Isomatte ist halt immer etwas steif in der Hängematte, in der anderen Hängematte (Blackbird XLC) mit Underquilt lieg ich bequemer, die ist aber auch länger. Die ist aber so warm, dass es mir mit Sommerschlafsack zu warm ist, wenn nicht gerade Winter ist (im Haus bei gekipptem Fenster).
Ich weiß nicht, wo du in OÖ bist, aber wenn du möchtest, kannst du mal probeliegen in meinen Hängematten. Ich bin in Schärding zu Hause.
Beste Grüße,
Franz
-
Alles anzeigen
Hallo Lisa,
herzlich Willkommen im Forum!
Ich hab eine HM mit Einschubfach für Isomatte - die verwendete ich ab und zu im Garten, einmal auch Nachts. Isomatte ist halt immer etwas steif in der Hängematte, in der anderen Hängematte (Blackbird XLC) mit Underquilt lieg ich bequemer, die ist aber auch länger. Die ist aber so warm, dass es mir mit Sommerschlafsack zu warm ist, wenn nicht gerade Winter ist (im Haus bei gekipptem Fenster).
Ich weiß nicht, wo du in OÖ bist, aber wenn du möchtest, kannst du mal probeliegen in meinen Hängematten. Ich bin in Schärding zu Hause.
Beste Grüße,
Franz
Hallo,
danke dir für das Angebot, aber ich bin mittlerweile fündig geworden und sehr zufrieden

Schärding wäre auch ein bisschen weit, ich wohne in der Nähe von Linz ☺️
Liebe Grüße
Lisa
-
-
Andy Lan Bezirk Perg
bist du aus UU?Liebe Grüße
-
Ah, Perg. Ich bin aus Linz-Urfahr. Schönes Pfingstfest wünsche ich Dir.
Beste Grüße
Andy
-
Verspätetes hallo

-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!