Super Initiative, ich wäre auf jeden Fall dabei, wenn es einigermaßen mit den Öffentlichen zu erreichen ist.
Grüße,
tannenbaum
Super Initiative, ich wäre auf jeden Fall dabei, wenn es einigermaßen mit den Öffentlichen zu erreichen ist.
Grüße,
tannenbaum
tannenbaum kennst du zufällig einen passenden Platz für ein Treffen?
Ich bin leider noch nicht fündig geworden was einen Platz für gleich mehrere Hängende angeht. Aber ich bin auch dabei
Ich wollte hier nochmal rein schreiben, damit das Thema nicht untergeht. Hab ich richtig gezählt, wir wären 10 Leute?
Ein Trekkingplatz wäre unter Umständen auch möglich. Ich habe auf einem Trekking-Pfalz-Platz schonmal eine "Feier" veranstaltet, bei der nach Rücksprache mit den Organisatoren auch mehr Leute schlafen durften, als offiziell erlaubt. Vielleicht geht das ja auch im Schwarzwald oder Odenwald.
Vielleicht geht das ja auch im Schwarzwald oder Odenwald.
Die mir bekannten Trekkingplätze im Odenwald sind leider alle nicht so wirklich toll.
Auf einigen kann man sicher eine tolle Zeit verbringen, aber an die Pfalz kommen sie beispielsweise nicht ran und es gibt auch deutlich weniger (die mir bekannt sind).
Die mir bekannten Trekkingplätze im Odenwald sind leider alle nicht so wirklich toll.
Auf einigen kann man sicher eine tolle Zeit verbringen, aber an die Pfalz kommen sie beispielsweise nicht ran und es gibt auch deutlich weniger (die mir bekannt sind).
Da stimme ich dir zu, die pfälzer Plätze sind die schönsten, aber für ein BW-Treffen eben Thema verfehlt ![]()
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!