Welche Hennessy(Kombi) für 4Jahreszeiten?

Zur Vermeidung von Spam werden deine Posts vor Veröffentlichung von den Moderatoren geprüft, falls du Links verwendest.
  • Okay, kompliziert mag ich es nicht 😜 Und der/die/das Wooki gibt es nur 140cm breit und explizit 150cm breite UQ‘s sind Dir unter den aufgeführten nicht bekannt, bzw. sind die 10cm mehr nicht so weltbewegend wie bei anderen schönen Dingen des Lebens?

wie breit ist Deine Matratze? Der Vergleich hinkt etwas, da sie nicht an den Seiten hochgezogen wird, aber wuppitom schrieb ja schon, dass der UQ nicht an den Rändern der HM befestigt/ausgerichtet wird, sondern nach Deiner Liegerichtung. Heißt für Dich, dass Du problemlos unter eine 180cm breite Matte einen 140 cm schmalen UQ befestigen kannst. Mein UQ ist knapp 110 breit (oben) und ich komme bei ein paar cm mehr Länge als Du gut damit zurecht. Waldläufer70 hat Mal in einem anderen Kontext eine - wie ich finde - gute Zeichnung und auch einen guten Text zur Befestigung des UQ gebaut klick (vieles davon kann pauschal für jede Gathered End HM genutzt werden).

"Ist es dir schon einmal in den Sinn gekommen, dass du möglicherweise falsch liegst?" Snoopy/Charles M. Schulz

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!