"Ultra Leicht" für große und schwere Menschen

Zur Vermeidung von Spam werden deine Posts vor Veröffentlichung von den Moderatoren geprüft, falls du Links verwendest.
  • Wie bereits mehrfach geschrieben wurde: die Warbonnet Hängematten sind definitiv zu kurz für dich. Du solltest wirklich eine 12' Hängematte besorgen oder nähen.

Ja. das ist mir auch klar geworden. Hab aber deren "Alles Glücklichpaket" als weiteren Gewichtsanker (2438 Gramm bei +5 C) bei mir in den Überlegungen.

Ziel 1: Leichter werden als das Helsport Zelt

Ziel 2: Leichter als das Warbonnet Set

Ziel 3 : Optimieren auf so Leicht wie an der Grenze des machbaren.

• Ziel 3 : Optimieren auf so Leicht wie an der Grenze des machbaren.

Hör mal hier rein:

Externer Inhalt haengemattenforum.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Bei deinen Körpermaßen musst du aber wohl im Blick haben, dass es nicht 'stupid light' wird.

• Hör mal hier rein:

Externer Inhalt haengemattenforum.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Bei deinen Körpermaßen musst du aber wohl im Blick haben, dass es nicht 'stupid light' wird.

Der Podcast hat mich zum Forum geführt ^^ Und das Gear hab ich mir dann angeguckt und festgestellt das auf die Matte setzen bei mir schon grenzwertig wird ^^

Daher ja einige Gewichtsanker ... wie die erste Gearliste. Nicht vom "OPTIMAL LEICHTEN" für Zwerge an das Thema rangehen sondern so "Leicht" wie es bei vernünftigen Sicherheitsmargen noch geht.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!