Verwirrung bei Amazon: Onewind Zipper Hammock

Zur Vermeidung von Spam werden deine Posts vor Veröffentlichung von den Moderatoren geprüft, falls du Links verwendest.
  • Moin zusammen,

Bei Amazon.de ist aus der Beschreibung der Onewind Zipper Hängematte nicht klar ersichtlich, ob es sich um die 11 oder 12ft Variante handelt.

Es gibt zwei URLs für die Bestellung der Zipper Hängematten von Onewind, die man direkt eingeben muss, um die richtige Länge zu bestellen:

Der Inhalt der Seiten scheint auf den ersten Blick völlig identisch zu sein. Ich hatte Onewind angeschrieben, ihnen meine Verwirrung mitgeteilt und vom Service (Susie) die o.g. Links erhalten.

Ich werde Onewind bitten, die verwirrenden Werte (besonders die Abmessungen) zu korrigieren. Dabei kann allerdings passieren, dass sich möglicherweise der Preis für mindestens eine der beiden Längen ändert.

Wenn Ihr wegen der Spezifikationen sicher sein wollt, solltet Ihr Euch die Hängematten direkt bei Onewind angucken.

Viele Grüße aus dem Odenwald

Reinhard

Einmal editiert, zuletzt von Ourrewaeller (25. Juni 2022 um 23:32)

• DL1JPH 11. Juni 2022 um 12:52

Hat das Thema freigeschaltet.
  • Danke Reinhard für die Info - ich stand auch vor diesem Rätsel.
    Allerdings scheint das mit den zwei Links nicht zu funktionieren. Wenn man von beiden Links eine Hängematte in den Warenkorb legt liegen zwei idente Hängematten drin. Die Länge in der Überschrift ist dann 335 cm. Ich würde / werde also noch mit einer Bestellung warten.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!