Ich habe eine neue Lieblingsmatte!
Und es ist eine diy-HM. Aber ich muss zugeben, dass nicht ich sondern Bedava sie für mich genäht hat. Und ich muss sagen: meine Erwartungen wurden übertroffen!![]()
Aber mal zu den harten Fakten bevor ich auf das subjektive Liegegefühl eingehe.
Sie ist 11ft (passend zu meinen Tarps und UQ) lang, 170cm breit und aus2.2oz HEX70 Stoff aus dem Shop von Hammock Fairy .
Ich habe wegen der Flexibilität lieber netless HM und so ist auch diese netless, aber mit einigen netten Raffinessen. Dazu zählen der Knotty-Mod auf beiden Seiten am fußende und diagonal angebrachte D-Ringe als Tie-out Punkte.
Außerdem hat sie an den Enden den Klassischen Warbonnet Whip und (erstmal) eine flexible Ridgeline zum ausprobieren.
Ich muss sagen es liegt sich echt super,
der Stoff ist angenehm fest, es hat reichlich Platz (gut ich bin auch nur 175cm klein) und durch Tie-Outs und Knotty-Mod lässt sie sich noch bequemer „einstellen“.
Bei dem Wetter musste ich sie natürlich direkt ausprobieren und habe sogar ein Plätzchen mit Meerblick gefunden - besser geht es doch gar nicht!![]()
Also nochmal vielen Dank an Bedava für seine tolle und schnelle Arbeit. Ich bin echt begeistert, auch von dem Forum generell, da man sowas heutzutage nicht mehr oft findet. ![]()
Grüße aus Flensburg,
Der Hamburger