Schade! Es gibt bestimmt eine Neuauflage in 2022.
Ostsee-Treffen 5 km von Hansestadt Wismar am 'Quaduxenbarg'
Zur Vermeidung von Spam werden deine Posts vor Veröffentlichung von den Moderatoren geprüft, falls du Links verwendest.
-
-
Moin, Anette hatt einen Termin den Sie nicht verschieben kann , bin ohne Auto versuche mit dem Zug zu kommen den Rest der Strecke mit dem Fahrrad zu bewerkstelligen. Ich melde mal nur 1 Person an .
-
Habe gerade versucht mich verbindlich anzumelden, hatt leider nicht geklappt.
Anmerkung vom Mod: Adressen im Internet zu posten ist nicht unbedingt eine gute Idee... Ich hoffe mal, dass ich das ganze rechtzeitig erwischt habe.
Beide doppelt geimpft
Ich freu mich auf euch 🤠
-
Habe gerade versucht mich verbindlich anzumelden, hatt leider nicht geklappt.
Anmerkung vom Mod: Adressen im Internet zu posten ist nicht unbedingt eine gute Idee... Ich hoffe mal, dass ich das ganze rechtzeitig erwischt habe.
Beide doppelt geimpft
Ich freu mich auf euch 🤠
Die Mod-Anmerkung verstehe ich nicht. Geht es um die Adresse des Geländes? Die ist absolut kein Geheimnis, höchstens ein lost place 😄
Miki, im Moment sind die Anmeldungen ganz übersichtlich und auf Papier notiert. Schade, dass Deine bessere Hälfte nicht dabei sein kann!
Ist so gebucht. LG
-
- Offizieller Beitrag
alasiesta Nein, es war nicht die Adresse des Geländes.
-
alasiesta Nein, es war nicht die Adresse des Geländes.
Ist geklärt, danke

-
Alles anzeigen
Anmeldungen:
Volker Racho 2 Personen 03.09. bis 10.09.
Sierra Freitag bis Sonntag
Ich hab euch mal markiert, da von euch noch Anmeldedaten fehlen.
Anzahl Personen, Anreise Abreise. Bitte Nachmelden!
Link funktioniert nicht, ich suche Reparaturmöglichkeit, melde mich.
Sonst schickt Eure Corona-konformen Daten auch gerne einfach als PN...
-
Der Link sollte für Euch funktionieren, er geht auf PN an mich. Ich kann mir nur selbst keine PN senden, komisch
. -
Zu den Corona-Regeln:
Bisher ist in Mecklenburg-Vorpommern im Freien kein Test o.ä. erforderlich. Die üblichen Hygienemaßnahmen sind einzuhalten bzw. ausgeschildert.
Zum Einchecken gibt es einen QR-Code der Corona - und der Luca-App.
Es fehlen bisher noch die Daten von den letzten 3 Anmeldungen auf unserer Liste.
Kommt Ihr damit bitte mal rum?
Danke!
-
Statt Detail-Anfahrtsskizze lieber ein paar Fotos:
1. Am Sackgassenschild reinfahren, weiter gerade aus
2. am roten Haus rechts abbiegen
3. Im Dorf noch einmal rechts abbiegen (immer den grünen Kinderfiguren hinterher)
4. am Ende links abbiegen, auf den Privatweg
-
Hier etwas unkomplizierter für weitere Anmeldungen:
-
ACHTUNG.
Aufgrund des GDL-Streiks gibt es weitere An-und Abreiseprobleme = Absagen.
Auch Bernd, der mir sehr bei der Organisation geholfen hat, musste absagen, um einem Kollegen aus der Personalnot zu helfen.
Also... wird es ein Mini-Treffen.
Völlig ohne Rahmenprogramm. Jeder kann sich hängen, wohin er will. Anmeldung erfolgt am Platz und beim Inhaber. Preisliste gilt wie gehabt.
Ich komme am Freitag gegen 16 Uhr und schaue mal, was es für überraschende Anreisen gibt. Anmeldungen sind jedenfalls keine weiteren eingegangen.
Ihr dürft alle mal gucken kommen, damit das Treffen nächstes Jahr erfolgreicher läuft 😉
'Absagen' ist nicht nötig, der Platz ist geöffnet!
-
Wer kommt denn überhaupt noch?
Der Kurze und ich fahren morgen los....
-
hey, willkommen!
-
Super Platz!
-
Für das nächste Treffen wäre dann noch Platz für ca. 200 Hänger, die sich dabei nicht auf die Füße treten müssen

-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!