Matte zu klein? oder falscher Winkel?

  • Kubi Rucksack auf den Rad ist eher schwierig - manche Leute verwenden einen, andere vertragen es überhaupt nicht. Wenn, sind die Rucksäcke aber winzig und ziemlich leicht - sonst kommen sie mit dem Bewegungsablauf in Konflikt.


    Schusseligkite Wie andere schon schrieben - du wirst dich letztendlich entscheiden müssen. Selbst an meinem 52cm-Rahmen hätte ich Schwierigkeiten, sowohl die Hängematte als auch eine Isomatte + Zubehör unter zu bekommen. Für mich ist mittlerweile nur noch die Frage, in ich Plätze anfahre, bei denen ich weiß, dass die Hängematte nicht geht - dann kommt die Bodenausrüstung mit. Sonst die Hängematte. In der Regel plane ich meine Strecke auch so, dass ich die Hängematte verwenden kann.

  • Für mich ist mittlerweile nur noch die Frage, in ich Plätze anfahre, bei denen ich weiß, dass die Hängematte nicht geht - dann kommt die Bodenausrüstung mit. Sonst die Hängematte. In der Regel plane ich meine Strecke auch so, dass ich die Hängematte verwenden kann.

    Das weiß ich halt vorher nicht. Ich werde 3 Wochen unterwegs sein. Da wird es mal gehen und mal nicht.


    Aber ich habe einen vorläufigen Kompromiss gefunden, glaube ich zumundest. Ich stecke die Isomatte in den Schlafsack.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!