Klingt nach einem guten Plan, vielleicht bietet sich ja ein Termin im August oder September an?
Overnighter im echten Norden?
Zur Vermeidung von Spam werden deine Posts vor Veröffentlichung von den Moderatoren geprüft, falls du Links verwendest.
-
-
Moin,
Oder August und September 🤗
Also ich bin z.Z. noch flexibel mit Terminen.......
-
Moin zusammen,
ich denke es wird mal wieder Zeit für ein kleines, gemeinsames Abhängen im hohen Norden.......😊
Vielleicht mal zum "Wildes SH" Platz Segeberger Heide??? Oder an den Strand in der Eckernförder Bucht???
Wohin egal.......Hauptsache raus👍🙂
Wer hätte denn Zeit und Lust?....... vielleicht jetzt im Oktober.
Gruß von der Ostsee
-
Moin zusammen,
Bin von heute bis Freitag auf dem Wildes Schleswig-Holstein Übernachtungsplatz Winderatter See...........wenn jemand Zeit und Lust hat.........ich halte einen Hängeplatz frei

Gruß von der Ostsee
-
Ist das der neben dem Pfadfinderwäldchen?

-
Ich kann nicht, da ich immer Abendtermine habe. Aber danke für dein hartnäckiges Nachfragen.
Und ich gucke mir auch immer gerne deine kleinen Fotoberichte an. Du scheinst hier ja eigentlich fast immer südlich von Eckernförde zu sein?
-
Ist das der neben dem Pfadfinderwäldchen?

Das ist der Platz zwischen Ausacker und Husby (ist bei GoogleMap eingetragen)........nicht der Platz der dänischen Pfadfinder am Spielplatz .......
Ich kann nicht, da ich immer Abendtermine habe. Aber danke für dein hartnäckiges Nachfragen.
Und ich gucke mir auch immer gerne deine kleinen Fotoberichte an. Du scheinst hier ja eigentlich fast immer südlich von Eckernförde zu sein?
Ja am Südstrand der Eckernförder Bucht bin ich oft.........ist gleich bei mir um die Ecke

Wollten diesmal aber woanders hin.......
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!