Wooki Einstellungen?!?

Zur Vermeidung von Spam werden deine Posts vor Veröffentlichung von den Moderatoren geprĂŒft, falls du Links verwendest.
  • Ich hab das Problemchen mit drei Klett-Streifen an jeder Seite des Wookie gelöst. Das verhindert auch das ich mich in den Wookie anstatt der Matte setzen kann.

Ich lass den Wookie aber auch immer an der Matte. FĂŒr stĂ€ndig an und ab bauen ist das sicherlich nicht die Ideale Lösung

Don't Panic

• Kleine Geschichte dazu von mir:

Das Wipping klappt - allerdings nur zeitlich begrenzt. Irgendwie rutscht dann doch im Laufe der Zeit das hochgezogene Material raus und der Wookie rutscht mir links wieder von der Schulter. Ich bekomme den Knoten nicht fest genug.

Also mache ich auch Klett dran. Nur ohne NĂ€hmaschine? Dann mal schnell Textilkleber von Uhu besorgt und los gehts
 Riesensauerei! X/

Am Wookie halten die Klettstreifen super, aber der Kleber suppt richtig durch den Stoff der Matte. HÀlt zwar ca. zwei Tage - wenn man den Klett nicht auseinander zieht - aber hÀlt. :/

Nun ja, also ab mit der Matte zum Schneider meiner Wahl - 5 Euro in die Kaffeekasse geworfen und zack: viel besser! Jetzt hÀlt alles wie es soll. Warum nicht gleich so?

Hier die Ergebnisse:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!