Die ersten Hänger von Bedava

Zur Vermeidung von Spam werden deine Posts vor Veröffentlichung von den Moderatoren geprüft, falls du Links verwendest.
  • Na dann will ich auch mal meine Bilder teilen 😊 ( Wenn mann im Fieber schon mal welche macht 😂)

Erstes mal im Garten mit der geliehenen Hennessy. War ein einstuendiger Mittagsschlaf. Nach einer Stunde habe ich gemerkt, das es von unten kalt wird. Und

Von Brasilianischer Liegeposition hatte ich auch noch nichts gehoert 😊

Einmal editiert, zuletzt von Bedava (14. Juni 2020 um 18:01)

• Danach viel gelesen und mit Freunden geredet. Viel mit der Hennessy getestet und diese fuer zu kurz fuer mich empfunden.

Dann habe von einem alten Bergwanderer und Wildcamper eine Thermo XXL mit Wing Tarp und Underquilt geliehen bekommen, und ich bin am Vatertag losmarschiert um einfach mal zu testen, ob ich es schaffe eine Nacht alleine im Wald zu verbringen. Bis jetzt kenne ich nur Zeltplatzcamping im Zelt.

Hier die Bilder davon 😉

• Und noch der naechste tag 😏 Ich hatte gegen 22.00 Uhr mal ein Tief und wollte die 20 km zurück marschieren, habs aber zum Glueck dann doch nicht gemacht🙂

Jetzt hat mich das Fieber gepackt. Tourenbericht von meinem Bayerwald WE mit dem Bergsteigerkumpel folgt. ( Schreit laut Nein, wenn ihrs nicht sehen wollt 😂)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!