Ein' lieben Gruß, die Zunft zu Fuß!

Bitte beachte: In diesem Bereich geht es darum, dich kennen zu lernen. Wenn du konkrete Fragen stellen (oder beantworten!) möchtest, tue dies bitte in den entsprechenden Forenbereichen.
Zur Vermeidung von Spam werden deine Posts vor Veröffentlichung von den Moderatoren geprüft, falls du Links verwendest.
  • Sag mal Wandertroll.......

War das im Rummelgang in Flensburg.?

• Offizieller Beitrag

Heute bin ich mit den fünf Hängematten fertig geworden, die nun alle als Spende für die Sommerbaustelle vom Wandertroll auf den Postweg gehen (zum Projekt, das lt. Hauke wegen Corona wohl erst im September stattfinden wird, siehe ersten Beitrag in diesem Faden). Probe gelegen habe ich auch alle :saint: Ich habe sie mit einem Warbonnet-Whip und einer Ridgeline aus Lash-it versehen und Dogbones dran gemacht, bevor ich sie in den Bishop-Bag gefädelt habe. Schätze, dass ich ca. 20 Arbeitsstunden da reingegeben habe. Bin halt kein Nähprofi, habe aber wieder ein wenig durch die sich wiederholenden Arbeitschritte an Geschwindigkeit gewonnen.

Hier sind die fünf Freunde:

... und von hinten ...

2x 340cm fertige Länge (eine in olivgrün / eine in schwarz)

2x 360cm fertige Länge (eine in olivgrün / eine in schwarz)

1x 380cm fertige Länge in olivgrün

Danke noch einmal an barfuß, Womble und Waldläufer70 für das finanzielle Backup bei den entstandenen Kosten. Und auch vielen Dank an die Firma extremtextil, die das Projekt mit 10% Rabatt auf das Hängematten-Nylon unterstützt haben.

Wenn noch jemand das Projekt mit einer Geldspende unterstützen will, der kann auch jetzt noch gerne mit mir in Kontakt treten. Was über die Deckung von Materialkosten und Porto rausgeht, wird als Kollektivspende an das Hängemattenforum für den Betrieb des Servers weitergereicht.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!