Outdoor by ISPO GOLD WINNER: Ticket to the Moon Lightest

  • A prospos Länge: meine 2. TTTM Matte, die ich schon ganz ganz viele Jahre habe, habe ich neulich ausgemessen und sie hat eine Länge von 3,30 m und zwar an Stofflänge innerhalb des Tunnelzugs (also des Stoffes, der sich wirklich auffächert): Sie waren also schon mal länger als heute....

  • Hast du die Matte schon testen können?

    Der Stoff scheint mir ziemlich elastisch zu sein, wenn ich auf dem Foto sehe, wie weit es die Ränder hochzieht, oder?

    Die Hängematte hatten wir schon letztes Jahr in Mengerschied zum Testen bekommen.

    Hat nur keiner wahrgenommen.

    Ich hatte die eigentlich jeden Tag augehängt und sogar verkauft.

    www.gürtel-extreme.de

    Casström Messer und Jagdzubehör, Gürtel in Handarbeit, Ticket to the Moon Vertrieb


    SAVE THE DATE:

    30.04. - 04.05.20 Hängemattenforum Sommer Treffen Mengerschied

  • Doch an die gelb-blaue Matte erinnere ich mich gut!

    Sie war sehr lang und sehr breit, der Stoff sehr leicht und ganz bequem war sie auch. Ich hätte bei meiner Größe allerdings die seitlich angesetzten Streifen entfernt, weil mir die nur ins Gesicht hingen. Für große Leute sind sie aber sicher gut, damit sie besser diagonal liegen können.

  • Ich habe hier eine Testmatte der Lightest und bereite ein Passaround vor.

    Passawas?

    Ein Herumreichen.

    Ich schicke die HM an den ersten Tester der sich meldet, dieser dann weiter an den Nächsten und so weiter.

    Kein Essen und Rauchen in der Matte sollte selbstverständlich sein.

    Mehr im Beitrag zum Lightest Passaround.

    www.gürtel-extreme.de

    Casström Messer und Jagdzubehör, Gürtel in Handarbeit, Ticket to the Moon Vertrieb


    SAVE THE DATE:

    30.04. - 04.05.20 Hängemattenforum Sommer Treffen Mengerschied