Mantis All-in-one Hängematten-System auf Kickstarter

Zur Vermeidung von Spam werden deine Posts vor Veröffentlichung von den Moderatoren geprüft, falls du Links verwendest.
  • Derek von the ultimate hang hat heute die Mantis vorgestellt. Eine All-in-one Lösung mit Hängematte, Tarp, Aufhängung und Mückennetz.

Hier der Link:

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Und hier geht's zu Kickstarter: https://www.kickstarter.com/projects/kammo…ne-hammock-tent

Sieht meiner Meinung nach jetzt erst einmal nicht ganz verkehrt aus. Auf die Schnelle konnte ich allerdings noch nichts zu den Abmaßen der Hängematte finden. Daran wird es vermutlich, wie so oft, hinsichtlich der Bequemlichkeit der Hängematte scheitern.

• Das ist schon mindestens das dritte Werbevideo von Derek Hansen, das ich gesehen habe, in dem nur in den höchsten Tönen gejubelt wird. Auf der Kickstarter-Seite kann man als ein Zitat von ihm lesen: "The entire kit is surprisingly light, considering that ALL is included." Im Video hängt er (meiner Meinung nach fahrlässig und jedenfalls im Widerspruch zu den Ratschlägen in seinem Buch) über Felsblöcken im Schnee ab und hat angeblich eine Nacht drin geschlafen. Will er uns weismachen, dass er im Winter ohne Underquilt übernachtet hat, denn der ist nicht dabei? Ich glaub dem Mann kein Wort...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!