Blondine und Hängematte

Zur Vermeidung von Spam werden deine Posts vor Veröffentlichung von den Moderatoren geprüft, falls du Links verwendest.
    • Offizieller Beitrag

Dieses Video habe ich heute entdeckt:

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Es zeigt, wieviel Freude man an einer Hängematte haben kann, auch wenn das Einsteigen noch nicht so richtig klappt :)

Omnia vincit lectulus pensilis.

• Na nu schwing doch dein Hintern darauf. :D

Hang the Whoopie Sling on the knot, not on the toggle!

Hammocks and Tents. These two worlds can live together in peace and harmony. ;)

• Hallo,

genau das ist mir mit meiner ersten provisorischen Bridge Hammock auch passiert.
    Drauf gelegt und genau so schnell war ich wieder auf der anderen Seite draussen.

Gruss
    Konrad

• Ich denke, die Erfahrung durfte jeder schon einmal machen. ;)

Grüße
    Naturapfel

Hang the Whoopie Sling on the knot, not on the toggle!

Hammocks and Tents. These two worlds can live together in peace and harmony. ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!