Bevor ich meine Bestellung dort aufgebe: Weiß einer was das Shipping von 4-5yd normalem Stoff (also unter 500g) kostet? Zoll mal außen vor gelassen. Ist ja vielleicht auch für andere interessant, die planen, dort zu bestellen.
Shipping-Kosten für RipStopByTheRoll
Zur Vermeidung von Spam werden deine Posts vor Veröffentlichung von den Moderatoren geprüft, falls du Links verwendest.
-
-
- Offizieller Beitrag
RbtR hat einen Versandkostenrechner angeschlossen. Die Versandkosten werden individuell ausgerechnet. Wenn ich mich recht erinnere, sind $14 die Mindestkosten, aber bei Stoff wird es schnell mehr.
-
Weil meine Bestellung nun raus ist, kann ich das hier nochmal vervollständigen, falls nochmal jemand über diesen Faden stolpert:
Ich habe 2 verschiedene Stoffe (á 3 Yard) bestellt und RSBTR nimmt 23$ dafür. Auch, wenn ich einen dritten Stoff dazu legte, änderte sich an dem Preis nichts.
Möchtes DU aber wissen, was es für Dich irgendwann kostet, lieber Leser: der Shipping Calculator, der die Kosten ausrechnet, ist schon vor Eingabe der persönlichen Daten verfügbar. Einfach Ware in den Warenkorb legen und dort findet man ihn.
Hätt ich gewusst, dass es so einfach ist, hätt' ich ja gar nicht gefragt... :blush: -
- Offizieller Beitrag
Nur 3 Yard für eine Hängematte? Die wird dann sehr kurz.
-
Meine Bridge 2.0 und 3.0 werden daraus entstehen...für eine komfortable GE wäre es in der Tat zu wenig...
-
- Offizieller Beitrag
Ah! Ich vergesse immer, dass es noch andere Hängemattentypen gibt :o
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!