Outdoor International ALU Y-Shape Pegs

Zur Vermeidung von Spam werden deine Posts vor Veröffentlichung von den Moderatoren geprüft, falls du Links verwendest.
  • Ich werde mich jetzt nicht in wissenschaftlicher Art und Weise über ein paar Alu-Profile auslassen......und ehrlich gesagt hatte keinerlei Erwartungen als ich die Dinger im Laden eingepackt habe........
    aber was da aus der Tüte kam ist schon bemerkenswert:

Das einzige, was an den Dingern wie eine Serienproduktion erscheint, sind die Löcher für die Ausziehschnur.
    Ansonsten sehen da keine 2 Kanten gleich aus - die Ausbuchtungen für die Guylines.......mir fehlen die Worte ...... WER BAUT SOWAS? UND WER LÄSST ES IN DEN VERKAUF????

Grate, Spitzen........alles dabei. obwohl die Teile wohl mal in ner Sandtrommel waren.

Sofort habe ich meine selbstgeklöppelten T-Profil Heringe aus der Kiste gezogen - die hatte ich aus Baumarktprofilen, mit nem Baumarkt Feilen-/Raspelset in 20 Min hergestellt - und verglichen.
    Die sind (teilweise deutlich!) besser gearbeitet OHNE WITZ!!!! .......und da habe ich wirklich keinerlei Liebe reingesteckt - nur genervt vor der Abreise noch gebaut, weil ich keine hatte......

Also ich hoffe, daß bei der Herstellung dieser Dinger in einer Behindertenwerkstatt ein gutes Werk getan wird oder sich irgendein Knasti ne Mark dazu verdient.
    Wenn's nämlich auch noch Kinderarbeit ist, dann habe ich einen ganz schlechten Kauf getätigt:-((

Ich werde sie etwas nacharbeiten und dann werden sie schon ihren Job machen...........trotzdem KEINE KAUFEMPFEHLUNG!!!

- Wer lang hat, lässt gern lang hängen *Ignatius Golz
    - Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich höre was ich sage? *Koito Yavazuka
    - War doof - merkste selbst ne? *Unbekannter Sozialpädagoge

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!