Ja ein Tee geht immer, Holger....Dann aber bitte aus der Schnabeltasse, damit ich beim Trinken gemütlich weiter liegen kann ????????????
Vorstellung meines neuen Onlien-Shops: Dendronaut-Hängematten.de
Zur Vermeidung von Spam werden deine Posts vor Veröffentlichung von den Moderatoren geprüft, falls du Links verwendest.
-
-
wir können dem Mark ja auch so einen kleinen flutschigen Latex-Vollkörper-Anzug drüberziehen. Mit Stachelhalsband, versteht sich.
Und dann mit Handschellen an der RidgeLine festmachen. Zwischendurch dann immer wieder mal einen kleinen Peitschenhieb zur Erinnerung :diablo:hehee

feixende Grüße
kahel -
[USER="22"]kahel[/USER] ja das gefällt mir. Anstatt Tee, nen Peitscheinhieb? Bin dabei.

Aber ich wollte [USER="17"]dendronaut[/USER] noch mal danken. Ein Änderungswunsch kam ein paar Tage nach der Bestellung hinzu und dieser wird noch mit eingebaut. Das ist doch klasse oder? Danke!
-
Hallo Kahel,
ich muss mir wohl noch mal ernstlich überlegen, ob ich Deine Deckel noch weiterempfehlen kann ????????????
-
Öhm - Na KLAR doch!
denn - das Eine hat ja mit dem Anderen nix zu tun!
gelle?! :give_rose: -
War doch nur Spaß, Kahel ????????????????
-
Und nun wieder zurück zum Thema bitte, es geht hier immerhin um den großartigen Online-Shop des Herrn dendronaut

Gruß,
LighD -
Jippiiiieeeh!!!
Meine Bridgehammock ist nun angekommen und liegt hier neben mir. Jetzt muss nur der Feierabend kommen, um sie mal aufzubauen.

Vielen vielen Dank an [USER="17"]dendronaut[/USER] :drinks::):drinks:
Grüße
Naturapfel -
Komm vorbei, Holger! Wir testen sie hier, direkt am Strand

-
Komm vorbei, Holger! Wir testen sie hier, direkt am Strand

Hehe, wäre schön ja.

So, eins vorab. Ich lag eben in der Bridgehammock drin und wollte nicht mehr raus, war ein anderes aber sehr freies liegen. Nichts drückte an der Schulter, nichts zu eng. Alles passt.

Ich bin SEHR zufrieden!Allerdings gibt es erst die Bilder sowie ein kleines Review, wenn ich mit dendronaut gesprochen habe. Als Hersteller, hat er aus meiner Sicht ein Anrecht meine Eindrücke und Erfahrungen als erstes zu erfahren.

Grüße
Naturapfel -
Hallo, aber nicht im BCD. Gruss Konrad
-
alter Mann ... muss ja auch nicht!
Denn ... wie sind hier und nicht im BCD-Forum! :yes:Das BCD Forum ist zwar gut - ist aber nicht der Nabel der Welt. :sneaky:
kahel
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!