Vorstellung meines neuen Onlien-Shops: Dendronaut-Hängematten.de

Zur Vermeidung von Spam werden deine Posts vor Veröffentlichung von den Moderatoren geprüft, falls du Links verwendest.
  • wir können dem Mark ja auch so einen kleinen flutschigen Latex-Vollkörper-Anzug drüberziehen. Mit Stachelhalsband, versteht sich.
    Und dann mit Handschellen an der RidgeLine festmachen. Zwischendurch dann immer wieder mal einen kleinen Peitschenhieb zur Erinnerung :diablo:

hehee :D

feixende Grüße
    kahel

• [USER="22"]kahel[/USER] ja das gefällt mir. Anstatt Tee, nen Peitscheinhieb? Bin dabei. :D

Aber ich wollte [USER="17"]dendronaut[/USER] noch mal danken. Ein Änderungswunsch kam ein paar Tage nach der Bestellung hinzu und dieser wird noch mit eingebaut. Das ist doch klasse oder? Danke!

Hang the Whoopie Sling on the knot, not on the toggle!

Hammocks and Tents. These two worlds can live together in peace and harmony. ;)

• Öhm - Na KLAR doch!

denn - das Eine hat ja mit dem Anderen nix zu tun!
    gelle?! :give_rose:

• Und nun wieder zurück zum Thema bitte, es geht hier immerhin um den großartigen Online-Shop des Herrn dendronaut :)

Gruß,
    LighD

"Jedes Gramm zählt, wenn der Rücken sich schon quält"

• Jippiiiieeeh!!!

Meine Bridgehammock ist nun angekommen und liegt hier neben mir. Jetzt muss nur der Feierabend kommen, um sie mal aufzubauen. ;)

Vielen vielen Dank an [USER="17"]dendronaut[/USER] :drinks::):drinks:

Grüße
    Naturapfel

• Komm vorbei, Holger! Wir testen sie hier, direkt am Strand ;)

Hehe, wäre schön ja. :)

So, eins vorab. Ich lag eben in der Bridgehammock drin und wollte nicht mehr raus, war ein anderes aber sehr freies liegen. Nichts drückte an der Schulter, nichts zu eng. Alles passt. ;)
    Ich bin SEHR zufrieden!

Allerdings gibt es erst die Bilder sowie ein kleines Review, wenn ich mit dendronaut gesprochen habe. Als Hersteller, hat er aus meiner Sicht ein Anrecht meine Eindrücke und Erfahrungen als erstes zu erfahren. ;)

Grüße
    Naturapfel

• alter Mann ... muss ja auch nicht!
    Denn ... wie sind hier und nicht im BCD-Forum! :yes:

Das BCD Forum ist zwar gut - ist aber nicht der Nabel der Welt. :sneaky:

kahel

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!