Moin!
Ich möchte euch meinen neuen kleinen Online-Shop "Dendronaut-Hängematten" vorstellen.
Darin findet ihr Bridge Hammocks, ein einfaches Gathered End Modell, Zubehör und als besonderes Bonbon Dutchware-Gear.
Herzstück des Ganzen ist aber meine Bridge Hammock.
Ich habe sie KOMA getauft, da ich immer in dasselbe verfalle, sobald ich mich in sie hineinlege. :-)) Ursprünglich basiert die Matte auf einem Modell von einem der Bridge-Hammock Pioniere, Grizzly Adams von hammockforums. Damit fing alles an. Nach und nach habe ich dann die Matte meinen Bedürfnissen angepasst und den Liegekomfort stark verbessern können in dem ich unendlich viel mit Schnittformen, Stoffsorten und dem Spreizensystem experimentiert habe, mich aber auch von den Ideen anderer inspirieren lies. Herausgekommen ist dabei eine super bequeme Matte.
Alles was ihr in den Bereichen Hängematten und Zubehör findet wird von mir selbst hergestellt, gewissenhaft und ohne heiße Nadel. Die Materialien die ich verwende sind hochwertig und bewährt und sind fast ausnahmslos in Deutschland, Europa oder den USA hergestellt.
Besonders freue ich mich, dass ich Dutchware von Dutch anbieten kann, dem Hardware-Guru und Titan-Titanen. Zunächst ein ausgewähltes Soriment, was ich aber bei guter Nachfrage gerne erweitern möchte. Aber auch der Rest des Angebotes könnte nach und nach anwachsen. Persönliche Favoriten sind Daunen Under-Quilts, die sind allerdings noch in Arbeit.
Ihr könnt ja mal einen Blick auf http://www.dendronaut-haengematten.de werfen. Ich würde mich sehr über euer Feedback freuen. Übrigens läuft der ganze Shop so "nebenher" und für mich ist das ganze ein riesen Projekt. Also geht bitte vorsichtig mit mir um! ![]()
VG
Christian